Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
peter
Beiträge: 59
Registriert: 18.08.03 @ 8:24

Beitragvon peter » 08.06.07 @ 18:05

balakov war ziemlich alleine bei gc. riedle war keine richtige hilfe. und die alte gc-vereinsführung war ja nicht über alle zweifel erhaben.


wenn sich bala auf die trainerarbeit konzentrieren kann ist er für mich ein guter mann.


Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 08.06.07 @ 21:09

ChrigiS hat geschrieben:
war es nicht balakov's idee ailton zu gcn zu holen? solches denken brauchen wir hier nicht


Nun ja, Ailton machte 8 Tore in nicht sehr vielen Spielen. So ganz schlecht war diese Idee nicht, dass kann man drehen und wenden wie man will. Wenn der Rest der Mannschaft nicht stimmt, was willst du machen...


Das ganze Spiel(system) war auf ihn abgestimmt. Zwangslöufig musste der Dicke auch mal ne Bude machen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 08.06.07 @ 21:57

ChrigiS hat geschrieben:
war es nicht balakov's idee ailton zu gcn zu holen? solches denken brauchen wir hier nicht


Nun ja, Ailton machte 8 Tore in nicht sehr vielen Spielen. So ganz schlecht war diese Idee nicht, dass kann man drehen und wenden wie man will. Wenn der Rest der Mannschaft nicht stimmt, was willst du machen...


Gegen uns hat er 20 Minuten für grosse Unruhe gesorgt. Nachher ward er nicht mehr gesehen.
Die Ailton-Idee erachte ich trotz der 8 Tore als gescheitert.

WW

Beitragvon WW » 08.06.07 @ 22:13

McSpeechless hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
war es nicht balakov's idee ailton zu gcn zu holen? solches denken brauchen wir hier nicht


Nun ja, Ailton machte 8 Tore in nicht sehr vielen Spielen. So ganz schlecht war diese Idee nicht, dass kann man drehen und wenden wie man will. Wenn der Rest der Mannschaft nicht stimmt, was willst du machen...


Das ganze Spiel(system) war auf ihn abgestimmt. Zwangslöufig musste der Dicke auch mal ne Bude machen.


Mich stoert an Ailton nur dass er so eine Diva ist, und wurde trotzdem verpflichtet. Auch, dass die ganze Mannschaft sich auf Ihn einstellen mussten. So was soll es nie beim FCZ geben! Wenn Balakov mit dem transfer von Ailton zufrieden ist, gut fuer ihn aber ich selber wuerde nicht damit vorgehen.

Entweder man spielt als ein Team, oder gar nicht. Heisst ja auch Fussball-Mannschaft und nicht Fussball-Ailton

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Beitragvon Goose » 09.06.07 @ 7:28

yellow hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
war es nicht balakov's idee ailton zu gcn zu holen? solches denken brauchen wir hier nicht


Nun ja, Ailton machte 8 Tore in nicht sehr vielen Spielen. So ganz schlecht war diese Idee nicht, dass kann man drehen und wenden wie man will. Wenn der Rest der Mannschaft nicht stimmt, was willst du machen...


Gegen uns hat er 20 Minuten für grosse Unruhe gesorgt. Nachher ward er nicht mehr gesehen.
Die Ailton-Idee erachte ich trotz der 8 Tore als gescheitert.


Ein Stuermer muss Tore machen, und die hat er gemacht..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 09.06.07 @ 9:42

Goose hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
war es nicht balakov's idee ailton zu gcn zu holen? solches denken brauchen wir hier nicht


Nun ja, Ailton machte 8 Tore in nicht sehr vielen Spielen. So ganz schlecht war diese Idee nicht, dass kann man drehen und wenden wie man will. Wenn der Rest der Mannschaft nicht stimmt, was willst du machen...


Gegen uns hat er 20 Minuten für grosse Unruhe gesorgt. Nachher ward er nicht mehr gesehen.
Die Ailton-Idee erachte ich trotz der 8 Tore als gescheitert.


Ein Stuermer muss Tore machen, und die hat er gemacht..


Und was bringt das, wenn dafür das ganze Spiel auf ihn abgestimmt wird und dadurch 2-3 Torchancen pro Spiel existieren? Das ein Stürmer Tore schiesst/scheisst ist schön, aber im Grunde genommen egal.

Ailton ist ein eigensinniger, fetter, kleiner, egozentrischer (Monetan, das hatte ich bereits) Fussballer, der zudem noch nie etwas von der Abseitsregelung gehört hat.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:



Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon bluesoul » 09.06.07 @ 11:38

hey, Ailton ist doch lustig. Also mir hat er Spass gemacht. Vor allem auch, weil er nicht beim FCZ war. :-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MetalZH und 595 Gäste