Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 07.06.07 @ 16:53

Steini hat geschrieben:Egal ob 1 Jahr oder 10 Jahre, wer bei den Floppers war hat beim FCZ nichts verloren. Wo ist unser Stolz geblieben? Oder sind das alles junge Teenies die Balakov fordern. Wir wollen niemanden von den Floppers. Wisst ihr überhaupt was sas heisst? Das ist Hochverrat am FCZ. Es gibt es immer wider das einer vom FCZ zu den Heuschrecken oder umgekehrt wechselt, doch so etwas zu unterstützen ist unter jeder Sau. Wo ist da euer FCZ-Herz?
IHR TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

total bescheuerte argumentation. sorry, man.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

likavi

Beitragvon likavi » 07.06.07 @ 17:41

Svon H. hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben: «Das erstaunt mich», sagt Fredy Bickel dazu.

Klar erstaunt ihn das, ist ja auch nicht so.

Wer eröffnet die Umfrage? ;)

PopeSnafu

Beitragvon PopeSnafu » 07.06.07 @ 19:42

Tele Züri erwähnte heute im Bericht über Balakov das FCZ-Forum und meinte die meisten Fans seien gegen Balakov als neuen FCZ-Trainer, weil er bei GC war. Grossartige Recherche...
the map is not the territory

alpo

Beitragvon alpo » 07.06.07 @ 20:13

sind journis sauer, weil man sie im dunkeln lässt ?
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/fussball/759157.html

z.b

Über den Ausgang der Verhandlungen wurde nichts bekannt, klar ist einzig, dass es noch zu keiner Einigung zwischen Hassli und dem FCZ gekommen ist, weil die Zürcher Führung eine solche wohl bekannt gegeben hätte.

oder

Die FCZ-Delegation und Balakov tauschten offenbar ihre Vorstellungen, Forderungen und Wünsche aus, Details wurden nicht publik.

offenbar und hätte, klingt irgendwie wie bei einigen hier....
den finde ich super, nein doch scheisse, ist ne hopper sau, hatt keinen
ahnung von fussball, challandes trainergott usw...

übrigens, meine meinung, wer balakov die transferpolitik der hoppers zu lasten trägt, hatt wenig ahnung des hopperischem gedanken gut um nicht
zu schreiben, keine..... (meine meinung)

und

finde balakov auch eine abschäuliche gc-sau

wie kann man nur als ehemaliger ehrgeiziger erfolgreicher fussballer, der nicht zum ewigen assistenten mutieren will oder sich für einen neue aufgabe bereit fühlt und als trainer arbeiten will, sich einen club
aussuchen oder die chance wahrnehmen, bei einem club rekordmeister
dieses landes ist... so einer ist doch ein.....

zudem spricht er noch portugisisch, abschäulich so ein typ

wie würde eigentlich die bilanz des ersten jahres balakov bei gc im
vergleich erstes jahr favre aussehen, vielleicht nicht so krass negativ für balakov, jedoch zeigte seine kurve eher gegen unten, im gegensatz zu unserem meisterhelden, dem man ja weiss gott nicht alles unterstellt hatte
nur ein stürmer, kein motivator, auswechslungen, aufstellung im allgemeinen und was weiss ich nicht alles... schlussendlich hat doch
keiner eine ahnung von fussball, bis nach dem spiel, gewonnenen drei
punkten und belehrungen von jedermann

eines bleibt, bei trainer und spielern
sind sie (zu) erfolgreich, sind sie weg
ich bin niemanden böse, da bis er abgeworben wird, hatt er erfolgreich für uns gespielt oder gecoacht und weitere haben die chance zu folgen....

gut, früher hatten wir auch schon welche, die abgeworben wurden
grassi, kunic, nonda, oder akale der max 10 gute spiele machte oder wie sie alle hiessen und wir waren nicht besonderlich erfolgreich, doch diese zeiten, abstieg/ 'srunden hatten auch ihre schönen seiten... viel platz und ruhe in der jetzigen "kultigen südkurve"
und vorallem
gkafi luz im glas

übrigens müssen wir nicht tagtäglich mit dem trainer arbeiten und leiden
minestens bis zum 4:0 tun wir doch immer

abc

Beitragvon abc » 08.06.07 @ 7:38

GC sau hin oder her. Er hatte mit Niederhasli auch keinen Erfolg, GCN war in den letzten 30 Jahren selten schlechter kassiert als in dieser Saison. Er kann auch nicht mit jungen Spielern arbeiten. Er hat in seinen 1 1/2 Jahren keine Jungniederhaslispieler weitergebracht wie z. B Favre.

Aus diesen Gründen Balakov NEIN DANKE!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 08.06.07 @ 9:09

likavi hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben: «Das erstaunt mich», sagt Fredy Bickel dazu.

Klar erstaunt ihn das, ist ja auch nicht so.

Wer eröffnet die Umfrage? ;)

Gar keine schlechte Idee, nähme mich auch Wunder ;) würde 3 Wahl-Punkte machen:

- Balakov auf GAR KEINEN FALL
- könnte mit ihm ≈ leben
- wär mit dieser Wahl glücklich!

(Obwohl: ca. 500 Schnäuze wie bei der letzten Umfrage sind noch keine repräsentative Menge von FCZ-Supportern.... [bei GC jedoch schon :) ...])
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.06.07 @ 9:51

Ba - La - kov
Ba - La - kov
Ba - La - kov

zu geil! er steht angeblich kurz vor der unterschrift!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“