Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
Steini

Beitragvon Steini » 07.06.07 @ 9:06

Egal ob 1 Jahr oder 10 Jahre, wer bei den Floppers war hat beim FCZ nichts verloren. Wo ist unser Stolz geblieben? Oder sind das alles junge Teenies die Balakov fordern. Wir wollen niemanden von den Floppers. Wisst ihr überhaupt was sas heisst? Das ist Hochverrat am FCZ. Es gibt es immer wider das einer vom FCZ zu den Heuschrecken oder umgekehrt wechselt, doch so etwas zu unterstützen ist unter jeder Sau. Wo ist da euer FCZ-Herz?
IHR TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer nume Züri

pakalolo

Beitragvon pakalolo » 07.06.07 @ 9:11

sforza..balakov...gahts?? als nächstes egli oder was??

favre zu ersetzen ist unmöglich aber da gibt es bestimmt bessere alternativen!!

tupolev

Balakov - lieber nicht

Beitragvon tupolev » 07.06.07 @ 9:29

Sorry, aber der Balakov hat einen durchwachsenen Erfolgsausweis. NESTOR CLAUSEN, das wäre das Beste. Kennt Bickel den überhaupt? Wenn Schällibaum Trainer wird verschenke ich meine Saisonkarte. NESTOR CLAUSEN oder VOLKER FINKE.

elmex_sensitive

Re: Balakov - lieber nicht

Beitragvon elmex_sensitive » 07.06.07 @ 9:36

tupolev hat geschrieben:....wird verschenke ich meine Saisonkarte.

Tupolev, ich glaub du kannst deine Saisonkarte nicht mal mehr verschenken, weil sie anscheinend nicht neuerdings übertragbar ist.

Oder hab ich das falsch verstanden?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.06.07 @ 9:45

Steini hat geschrieben:Egal ob 1 Jahr oder 10 Jahre, .....

IHR TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du tust mir leid.....

ich weiss nicht ob du weisst, dass auch bickel, gämperle und brunner ebenfalls beim fcz spielen......

weisst du wo die vorher tätig waren?

TROTZDEM: Balakov nein danke
BORGHETTI

argus

Re: Balakov - lieber nicht

Beitragvon argus » 07.06.07 @ 10:00

tupolev hat geschrieben:Sorry, aber der Balakov hat einen durchwachsenen Erfolgsausweis. NESTOR CLAUSEN, das wäre das Beste. Kennt Bickel den überhaupt? Wenn Schällibaum Trainer wird verschenke ich meine Saisonkarte. NESTOR CLAUSEN oder VOLKER FINKE.

ja, es besteht wirklich das grosse Risiko, dass Bickel nicht weiss, wer Clausen ist und der FCZ deswegen eine Riesenchance verpasst. Schreib ihm doch sofort; er wird Dir bestimmt dankbar sein für Deinen Gratistipp.

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 07.06.07 @ 10:09

Bauchgefühl, Balakov nein danke!

Ich kenn ihn fast nicht und er hat keine Referenzen, wo man ihn realistisch einschätzen könnte! Seine Zeit bei GC spricht weder gegen noch für ihn…für mich ne Wundertüte, entweder würde er einschlagen oder trostlos den Bach runtergehen, für mich ein zu grosses Risiko für den FCZ, desshalb nein aus meiner Sicht!

Doch das Bickel und Co. Ihn nicht ausschliessen und prüfen ist legitim und ich vertraue ihnen, dass sie danach Balakov besser Beurteilen können und falls sie ihn verpflichten würden, werden sie auch Ihre Gründe haben, dann müsst ich ihm eine Chance geben, wenn es mir auch nicht sehr wohl dabei wäre!

Das Balakov kurz bei GC war ist mir voll egal, ist nicht wie bei Sforza, Canabis und Co! Irgendwo hört es einfach auf, sonst könnten wir bald niemanden mehr verpflichten und müssten jeden E inzelnen stehts durchleuchten und auch Stammbaumforschung betreiben, ob nicht irgendwo ein kleiner Zusammenhang zu GC besteht!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“