Beitragvon Hopeful » 07.06.07 @ 10:09
Bauchgefühl, Balakov nein danke!
Ich kenn ihn fast nicht und er hat keine Referenzen, wo man ihn realistisch einschätzen könnte! Seine Zeit bei GC spricht weder gegen noch für ihn…für mich ne Wundertüte, entweder würde er einschlagen oder trostlos den Bach runtergehen, für mich ein zu grosses Risiko für den FCZ, desshalb nein aus meiner Sicht!
Doch das Bickel und Co. Ihn nicht ausschliessen und prüfen ist legitim und ich vertraue ihnen, dass sie danach Balakov besser Beurteilen können und falls sie ihn verpflichten würden, werden sie auch Ihre Gründe haben, dann müsst ich ihm eine Chance geben, wenn es mir auch nicht sehr wohl dabei wäre!
Das Balakov kurz bei GC war ist mir voll egal, ist nicht wie bei Sforza, Canabis und Co! Irgendwo hört es einfach auf, sonst könnten wir bald niemanden mehr verpflichten und müssten jeden E inzelnen stehts durchleuchten und auch Stammbaumforschung betreiben, ob nicht irgendwo ein kleiner Zusammenhang zu GC besteht!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.