macster hat geschrieben:<- hat vergessen zu zeichnen. hat jemand eine für mich ?
Kann man nicht Zeichnen solange es hat?
Bin halt kein Börsianer.
abc hat geschrieben:Sorry die Angaben sind völlig falsch eine ISIN Nr. mit US am Anfang heisst dass das besagte Wertpapier aus der USA stammt was ja auf den FCZ nicht zutrifft.
NummeZH hat geschrieben:NummeZH hat geschrieben:Habe vor über 2 Monaten für meine FCZ-Aktien einbezahlt und noch nichts bekommen. Sollte da nicht noch irgend eine Bestätigung oder sonst was kommen?
Beantworte meine Frage gleich selber. Laut Sekretariat gab es Verzögerungen und die Zertifikate werden in den nächsten Tagen ankommen. Wieso das fast 2,5 Monate dauert ist mir schleierhaft und darf auch bei Verzögerungen nicht passieren. Bei Bayern gehts ja wohl auch nicht so lang Herr Canepa, oder?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, face a hacke duo, Funkateer, laberspace, Schmiedrich, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind, ZüriAlain und 288 Gäste