Gygax

Diskussionen zum FCZ
Célina

Gygax

Beitragvon Célina » 22.05.03 @ 6:57

Seht ihr, Gygax kann super Fussball spielen! Was er gestern gezeigt hat, war einfach spitze! Er kämpfte, er holte sich die schönsten Bälle von hinten Zurück und lancierte die Spitzen. Er schoss herrliche Ecken, er war einfach für mich klar der beste Mann auf dem Platz und am Schluss konnte meine seine Enttäuschung im Gesicht sehen! Da kann niemand mehr sagen, er gehe mit der falschen Einstellung in's Spiel!

Gygax, bitte bleib bei uns. Wir brauchen dich, du bist mit Nef warscheinlich einer der besten Nachwuchsspieler der letzten Jahre! Du wirst dies so oder so nicht lesen und wenn schon, wirst du nicht das tun, was ich will! :-)) Doch du must wissen, dass die Fans happy wären, wenn du bei uns bleibst!

Fyat

Beitragvon Fyat » 22.05.03 @ 7:15

Ja, ich bin nicht so der Gygax Fan, abr ich muss sagen, ich sah ihn eigentlich noch nie so wie gestern! Er kämpfte, er rannte wie ein Blöder! Nur wenn er dann im zentralen Mittelfeld wieder startete, fehlte ihm irgendwie die Fantasie, da kam nichts Schlaues raus! Er wäre der Aussenläufer gewesen, zentral war er einfach glücklos!

Egal, gestern sah ich ihn auch mal von der anderen Seite :-)

Luke

Beitragvon Luke » 22.05.03 @ 7:38

Gygi hat gestern wirklich toll gekämpft und gerackert. Vor allem seine engagierte Defensivleistung hat mir imponiert. Gegen vorne kamen aber auch am meisten Impulse von ihm.
Was ihm noch fehlt sind die Ruhe und die Abgeklärtheit bei Kontern und im Abschluss. Aber ich bin zuversichtlich, dass das noch kommt ...
Der Vertrag von Gygi sollte unbedingt verlängert werden.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.05.03 @ 8:26

Genau fredigirl!!! Ich weiss noch genau, wie viele am Anfang der Finalrunde gemotzt haben!

Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!

Fige
Beitragvon Fige » 22.05.03 @ 8:40

Yekini hat geschrieben:Genau fredigirl!!! Ich weiss noch genau, wie viele am Anfang der Finalrunde gemotzt haben!

Anfangs Finalrunde spielte er auch noch nicht gut. Kann mich noch an seine Darbietung im 'Hinspiel' im Hardturm erinnern. Da war er Grottenschlecht!

Aber das ist ja Vergangenheit. Seit einigen Spielen zeigt seine Formkurve nach oben. Hoffentlich geht es so weiter!
13.5.06 => 93. Minute

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 22.05.03 @ 11:57

Stimmt, Gygax spielte gestern wirklich hervorragend. Er hat mich sehr sehr überrascht. Hoffentlich kann er seine gute Form weiter bestätigen.

Célina

Beitragvon Célina » 22.05.03 @ 12:19

Gocha hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Genau fredigirl!!! Ich weiss noch genau, wie viele am Anfang der Finalrunde gemotzt haben!

Anfangs Finalrunde spielte er auch noch nicht gut. Kann mich noch an seine Darbietung im 'Hinspiel' im Hardturm erinnern. Da war er Grottenschlecht!

Aber das ist ja Vergangenheit. Seit einigen Spielen zeigt seine Formkurve nach oben. Hoffentlich geht es so weiter!

Da hast du recht! Ich habe jedoch bis jetzt immer an Gygi geglaubt und immer gesagt, der kommt schon noch usw. Ich hasse es, wenn Leute einen Spieler nur gut finden, wenn er gut spielt. Ich halte zu ihm immer, egal ob er gut oder schlecht ist. Ich weiss, da in ich anders als die Anderen. Im Fussball zählen nun mal nur die Leistungen, aber ich bin da zu emotional um nur einen Spieler an den Leistungen zu messen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“