An den FCZ

Diskussionen zum FCZ
FcBfreak

An den FCZ

Beitragvon FcBfreak » 21.05.03 @ 23:03

Dangge
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 21.05.03 @ 23:22

Bitte!!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 21.05.03 @ 23:52

vo mir au es grosses
DANKE

ha scho sit längerer Zit so es Gfühl gha, dass GC bim FCZ wird Pünkt verliere... Schad dass es nid 3 worde sind.

Mir händ euch uf all fäll vom Joggeli us Supportet.... "FC Züri schiess e Gool FC Züri schiess e Gool FC Züri schiess e Gool, schieeeeessss e Gool für uns".... ;)
FC Basel for CH-Meister!

madlaina

Beitragvon madlaina » 22.05.03 @ 14:44

Bebbi hat geschrieben:vo mir au es grosses
DANKE

ha scho sit längerer Zit so es Gfühl gha, dass GC bim FCZ wird Pünkt verliere... Schad dass es nid 3 worde sind.

Mir händ euch uf all fäll vom Joggeli us Supportet.... "FC Züri schiess e Gool FC Züri schiess e Gool FC Züri schiess e Gool, schieeeeessss e Gool für uns".... ;)

wenn ich nicht falsch gerechnet habe wäre es sowieso nicht drauf angekommen ob gc verloren hätte oder nicht. wenn sie verloren hätten dann wäre punktegleichstand zwischen gc und fcb und somit hätten sie nochmals verlieren oder unentschieden spielen müssen. oder?!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 22.05.03 @ 14:56

madlaina hat geschrieben:nicht drauf angekommen ob gc verloren hätte oder nicht. wenn sie verloren hätten dann wäre punktegleichstand zwischen gc und fcb und somit hätten sie nochmals verlieren oder unentschieden spielen müssen. oder?!

für gc (und basel) hätte es keinen unterschied gemacht. aber für den fcz schon! ich hätte heute starke kopfschmerzen, glaube mir ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

madlaina

Beitragvon madlaina » 22.05.03 @ 15:28

Jerkovic hat geschrieben:
madlaina hat geschrieben:nicht drauf angekommen ob gc verloren hätte oder nicht. wenn sie verloren hätten dann wäre punktegleichstand zwischen gc und fcb und somit hätten sie nochmals verlieren oder unentschieden spielen müssen. oder?!

für gc (und basel) hätte es keinen unterschied gemacht. aber für den fcz schon! ich hätte heute starke kopfschmerzen, glaube mir ;-)

sicher meine ich das auf gc und basel bezogen. glaub mir ICH hätte auch einen sieg bevorzugt!:) nur schon die vorstellung... zu schön... kitschig! ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“