Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Tihinen

Beitragvon Tihinen » 01.06.07 @ 22:08

netrix hat geschrieben:Das Präsidium ist nun gefragt!!!!
Sie müssen dafür sorgen dass Lucien nicht gerade einige Spieler mitnimmt!

Das wäre ja wohl ein bisschen daneben!!

Ich finde wenn er schon geht kann er dem FCZ schon noch lassen was er hat. Der FCZ hat Lulu ja auch viel gegeben!!
LETZI LÄBT EWIG

likavi

Beitragvon likavi » 02.06.07 @ 11:45

Es ist möglich, dass Hoeness/Favre sich auch bei der FCZ-Konkurrenz umsehen. Auf transfermarkt.de werden u.a. Yapi Yapo (YB) und Patrik Baumann (FCB) als mögliche Neuzugänge der Berliner gehandelt.

Und der ehemalige YB-Trainer Gernot Rohr (Ajaccio) soll stark an Carlos Varela interessiert sein. So nebenbei.

!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 02.06.07 @ 12:36

Interview mit Favre (Tagesanzeiger):

Wie sehen Sie die Zukunft des FCZ?

«Le fond de jeu» ist da, die Basis des Spiels. Die Abwehr bleibt zusammen, im Sturm ist Alphonse zurück und kommt Chikhaoui, im Mittelfeld ist Aegerter neu. Zwei, drei Spieler werden dazustossen, vielleicht schon nächste Woche. Ich bin überzeugt, der FCZ wird vorne bleiben.

Febien

Beitragvon Febien » 02.06.07 @ 13:42

Schaut euch dies mal an (findet ihr unter www.sport.ch) :

Wie schwer Favre die Entscheidung gefallen ist, zeigt seine weiterhin vorhandene Verbundenheit mit dem Stadtklub. Zu Beginn der Medienkonferenz bedankte er sich bei den Exponenten des Vereins, insbesondere beim langjährigen Präsidenten Sven Hotz. "Ich bin überzeugt, dass der FCZ weiterhin top sein wird", führte Favre aus. Die Basis sei vorhanden, einzig im Mittelfeld gebe es Vakanzen. "Und sie werden überrascht sein, welchen Zuzug Zürich in den nächsten Tagen bekannt gibt", verriet er. Mit dem FCZ wird sich auch Favre in den nächsten Tagen noch beschäftigen und "meine Arbeit beenden".

wer dies auch immer sein mag.

Ich frage mich wieso nicht mal blaise n'koufo anfragen:) Ich weiss er ist nicht mehr der Jüngste! Aber in Holland schisst der Tore am Laufband. Und ob jemand in Holland im Mittelfeld herum spielt oder in der Schweiz um die Spitze.
Oder vielleicht Raphael Wicky! Internationale Erfahrung etc! Dies braucht die Mannschaft für die Champions League!

MCH

Beitragvon MCH » 02.06.07 @ 14:43

Febien hat geschrieben:Schaut euch dies mal an (findet ihr unter www.sport.ch) :

Wie schwer Favre die Entscheidung gefallen ist, zeigt seine weiterhin vorhandene Verbundenheit mit dem Stadtklub. Zu Beginn der Medienkonferenz bedankte er sich bei den Exponenten des Vereins, insbesondere beim langjährigen Präsidenten Sven Hotz. "Ich bin überzeugt, dass der FCZ weiterhin top sein wird", führte Favre aus. Die Basis sei vorhanden, einzig im Mittelfeld gebe es Vakanzen. "Und sie werden überrascht sein, welchen Zuzug Zürich in den nächsten Tagen bekannt gibt", verriet er. Mit dem FCZ wird sich auch Favre in den nächsten Tagen noch beschäftigen und "meine Arbeit beenden".

wer dies auch immer sein mag.

Ich frage mich wieso nicht mal blaise n'koufo anfragen:) Ich weiss er ist nicht mehr der Jüngste! Aber in Holland schisst der Tore am Laufband. Und ob jemand in Holland im Mittelfeld herum spielt oder in der Schweiz um die Spitze.
Oder vielleicht Raphael Wicky! Internationale Erfahrung etc! Dies braucht die Mannschaft für die Champions League!

Zu Blaise N'Kufo: Ist ein interessanter Spieler, keine Frage... aber nicht für uns! Der Sturm ist nun wirklich genügend breit bestückt (Raffa, Eudis, Alphonse, Chikhaoui (Stanic)) Das sollte reichen!!!

Wicky: 1. hatt er in einem Interview mal betont, dass er bei einer allfälligen Rückkehr in die Schweiz bei Sion spielen will... Und 2. finde ich, dass er nicht so ins Team passen würde!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 02.06.07 @ 15:09

ich verstehe das rumgemeckere wegen cabanas nicht! schliesslich würde er von köln zum fcz wechseln und nicht von gc!! lieber cabanas bei uns, als bei den floppers! er könnte blerim ersetzen, und wäre zugleich ein antreiber im mittelfeld!

wenn es nach euch gehen würde, müssten viele die beim fcz gehandelt oder verpflichtet werden, zuerst eine gesichtskontrolle machen! erinnere an aegerter... wenn sie dem fcz was bringen, ist es mir egal woher sie sind! bei tararache haben auch alle rumgeheult und nachher haben sie ihm nachgeweint...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

duja

Beitragvon duja » 02.06.07 @ 15:16

Cabanas kann man nicht mit Tara vergleichen. Cabanas ist ein GCler, wenn nicht der GCler schlechthin... Tararache war nur ein Spieler bei GC und war nicht wirklich mit dem Klub verbunden.

So einen wie Cabanarsch will ich niemals im FCZ-Dress sehen.
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“