lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%

Abstimmungen insgesamt: 557

argus

Beitragvon argus » 01.06.07 @ 18:10

nic hat geschrieben:Gämperle hat heute im Radio gesagt, dass er als Cheftrainer zu verfügung stehen würde, jedoch die Lizenz nicht hat...

was für eine Aussage? ohne Lizenz geht nichts mehr, das müsste Gämperle wissen und das gilt auch für Fischer. Im Falle von Gämperle frage ich mich, weshalb er die Lizenz nicht längst erworben hat..

nic
Beitragvon nic » 01.06.07 @ 18:12

argus hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Gämperle hat heute im Radio gesagt, dass er als Cheftrainer zu verfügung stehen würde, jedoch die Lizenz nicht hat...

was für eine Aussage? ohne Lizenz geht nichts mehr, das müsste Gämperle wissen und das gilt auch für Fischer. Im Falle von Gämperle frage ich mich, weshalb er die Lizenz nicht längst erworben hat..

Es ist auch möglich dass man einen Trainer mit Lizenz verpflichtet, und Gämperle offiziell als Co-trainer angibt, im aber intern mit dem Trainerposten beauftragt...

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 01.06.07 @ 18:17

nach dem r24 interview mit ponte könnte ich ihn mir als fcz-trainer wieder gut vorstellen.
und irgendwie hätte er´s auch verdient mit dem fcz in der champions league zu spielen.
nur einen spruch möchte ich von ihm nach einer niederlage nie wieder hören.
und zwar: mir händ aber besser gspielt.

:-)
früher war alles schlechter.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 01.06.07 @ 18:21

Schönenberger->FCZler, war oft beim Training, kennt die Mannschaft....
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Eek

Beitragvon Eek » 01.06.07 @ 18:26

2 mal Meistertitel,1 Cup Sieg.Danke für alles Lucien.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 01.06.07 @ 18:32

argus hat geschrieben:

vielleicht legt sich der harry schon mal eine begründung für einen allfälligen Abgang nach Berlin zurecht.
Nein der war jetzt super pessimistisch und fies.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ullilasses

Beitragvon ullilasses » 01.06.07 @ 18:36

fredy chassot. ist sogar ein welscher.

und favre soll doch bitte ticketcorner, das alkoholfreie bier und die ständigen titelgewinne nach berlin mitnehmen, ich brauche das hier alles nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“