Ich fordere heute ....

Diskussionen zum FCZ
Simon

Ich fordere heute ....

Beitragvon Simon » 21.05.03 @ 12:58

... einen Sieg im Derby als kleine Entschädigung für die in dieser Saison mehrheitlich schwachen und peinlichen Auftritte unsere Mannschaft ! Jeder Spieler soll mal seinen Finger aus dem A.... nehmen und zeigen, dass er stolz ist für den FCZ zu spielen.

Auf einen Sieg heute im Derby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Ich fordere heute ....

Beitragvon C.D.M. » 21.05.03 @ 13:18

Simon hat geschrieben:... einen Sieg im Derby als kleine Entschädigung für die in dieser Saison mehrheitlich schwachen und peinlichen Auftritte unsere Mannschaft ! Jeder Spieler soll mal seinen Finger aus dem A.... nehmen und zeigen, dass er stolz ist für den FCZ zu spielen.

schön, dass du forderst simon..mal schauen ob sich die spieler daran halten..es wird au nur gehen wenn die stimmung von der südkurve angepeitscht wird und die leute auf der ost - wie auchwesttribüne mitmachen...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

madlaina

Beitragvon madlaina » 21.05.03 @ 13:34

Simon hat geschrieben:... einen Sieg im Derby als kleine Entschädigung für die in dieser Saison mehrheitlich schwachen und peinlichen Auftritte unsere Mannschaft ! Jeder Spieler soll mal seinen Finger aus dem A.... nehmen und zeigen, dass er stolz ist für den FCZ zu spielen.

wer fordert das nicht?? ;)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.05.03 @ 14:07

ULTRAS ZH hat geschrieben:

schön, dass du forderst simon..mal schauen ob sich die spieler daran halten..es wird au nur gehen wenn die stimmung von der südkurve angepeitscht wird und die leute auf der ost - wie auchwesttribüne mitmachen...

Der Osten wird kochen, mein Freund!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“