AUFRUF: Rettet das Niveau dieses Forums!

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 21.05.03 @ 10:40

Drepus hat geschrieben:ich finde, die diskussion sollte unterbunden werden, und nur noch mit presseartikel argumentiert werden!

gruss
ein vollidiot

Auch eine Möglichkeit....

Boulevard-Tippse

Sinnlos?

Beitragvon #10 » 21.05.03 @ 11:04

reto hat geschrieben: im Prinzip sind sinnlose Beiträge etwas vom lustigsten, dass es gibt. Ich kann mich daran im höchsten erfreuen.

Damit wir uns richtig verstehen: "sinnlos" ist ein offenbar vieldeutiger Begriff. Ich persönlich habe einige sinnlose Lieblinge gehabt, sogar einige solche veranstaltet, die dem FCZ weissgott nichts gebracht haben. Wenigstens vordergründig nicht. -

Wenn wir uns amüsieren dank witziger, "sinnloser" Postings, ist dem FCZ allerdings auch wieder gedient.

Es geht mir wirklich nicht darum, dass wir jeden Beitrag nach seinem "Sinn" beurteilen. Sondern nur um die Sicherung eines gewissen Niveaus, selbst am Tag, da wir dem derby entgegenfiebern.

Ich denke, wenn man meinen ersten Beitrag liest, ist das verständlich.

Freundlich grüsst

Membre du groupe Hassli

sandy

Beitragvon sandy » 21.05.03 @ 11:42

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Im Internet sollte jeder das sagen klönnen, was er will. Und zwar so, wie er es will. Alles andere ist Zensur. Und nur, weil die einen dieses Forum gegründet haben, macht sie das nicht zu Gralswächtern.

In meinen Augen widerspiegelt das Internet ? und somit auch dieses Forum ? das ganz normale Leben. Und so soll es auch bleiben. Wer gibt dir/euch das Recht, über andere zu urteilen? Und andere Meinungen und Ausdrucksarten schlechter zu machen als eure eigenen? Und das mit der deutschen Sprache: Lieber Dani, kehr zuerst vor deiner eigenen Hütte...

So, auf dass dieses Forum noch lange so bleibt, dass man sich darin wohl fühlen kann.

Ah! Noch was! Auch Leute aus diesem Forum gehen ins alte Forum und spammen die dort zu. Da stellt sich leider die Frage, wer denn jetzt wohl die bösen sind...
Das Leben ist ein grosses Geschenk. Wie der FCZ.

tscho

räusper

Beitragvon tscho » 21.05.03 @ 12:16

Hallo #10,

Du hast wie immer recht, war nicht gerade das der Grund weshalb dieses Forum gegründet wurde?

....und wenn er sich 3x in Folge irrt wird das Forum aufgelöst..;-)

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.05.03 @ 12:48

Gebe dir in vielen Punkten recht, jedoch dass mit der deutschen Sprache ist total fehl am Platz. Hier drin schreiben halt Leute von 15- weiss auch nicht wie alt, gebildete, sprachgewandte undsolche dies weniger sind. Es soll doch niemanden vom Schreiben abhalten, nur weil er Mühe im Schreiben hat... Find ich fast ein bischen frech...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.05.03 @ 13:40

In meinen Augen widerspiegelt das Internet ? und somit auch dieses Forum ? das ganz normale Leben. Und so soll es auch bleiben.

Genau! Und wie im richigen Leben gibt es Regeln und Richtlinien, an die man sich halten soll. Man muss nicht, aber dann muss man die Konsequenzen daraus ertragen können. Wie im richtigen Leben halt.

Wer gibt dir/euch das Recht, über andere zu urteilen? Und andere Meinungen und Ausdrucksarten schlechter zu machen als eure eigenen?

Vielleicht der Fakt, dass das Forum nicht ganz gratis ist und auf einen Namen läuft...

Jeder kann sein eingenes Forum aufmachen. Er kann dort seine Richtlinien bekannt geben. Es zwingt Dich niemand hier zu schreiben, was nicht heissen soll, dass Du hier nicht willkommen bist. Es einfach so, dass sich das doch von selbst regelt. Wenn wir Forums Web Master zu hart eingreifen, werden die Leute dem Forum fern beleiben. Wenn nicht, bestätigt uns das in unserem Handeln. Ich glaube, z.Z. ist eher das zweite der Fall.

Gruss Stu

sandy

Beitragvon sandy » 21.05.03 @ 13:50

Stu hat geschrieben:Vielleicht der Fakt, dass das Forum nicht ganz gratis ist und auf einen Namen läuft...

Hmm, ich dachte, alle Forumsschreiber würden zahlen? War das nicht mal so abgemacht? Oder habt Ihr gemerkt, dass Ihr dann nicht mehr walten könnt, wie ihr wollt, und es euch deshalb anders überlegt habt?

Ich will niemanden schlecht machen. Hab mich einfach an diesem Aufruf von heute morgen gestossen. Ich bin gern hier und will es auch bleiben.
Das Leben ist ein grosses Geschenk. Wie der FCZ.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“