Emotionelles Tor des Jahres 2007

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.05.07 @ 20:24

hannu schiesst mit turban ein kopftor. keine ahnung mehr welches spiel aber ab da hab ich pescu vergessen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.05.07 @ 21:08

Glarona hat geschrieben:hannu schiesst mit turban ein kopftor. keine ahnung mehr welches spiel aber ab da hab ich pescu vergessen.

War das nicht gegen Sion gewesen?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 27.05.07 @ 21:51

xavier89 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:hannu schiesst mit turban ein kopftor. keine ahnung mehr welches spiel aber ab da hab ich pescu vergessen.

War das nicht gegen Sion gewesen?

Ja

Meins:

1. Abdi
2. Alphonse
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 27.05.07 @ 21:54

Für mich ganz klar das 3:2 von Abdi in Bern..!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 27.05.07 @ 22:26

Das Kopf-/Nasentor von Hannu, welches er mit gebrochener Nase nach Eckball erzielt hat. Weiss nicht mehr welches Spiel es war.

Alle 64 geschossenen und 3 geschenkten Tore dieser MEISTERschaft... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

CT

Beitragvon CT » 28.05.07 @ 1:34

alle drei tore, die uns die dosen eingeschenkt haben. jedes einzelne könnte als standard-video für "unnötige gegentore" hinhalten. ich fands grauenhaft. und es hat mehr weh getan als dem paquito sein sonntagsschuss in der nachspielzeit.

(hopp lozärn! wär geil, wenn die den baslern wieder einen miesen herbst bescheren würden...)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 28.05.07 @ 1:42

BigKahuna hat geschrieben:Das Kopf-/Nasentor von Hannu, welches er mit gebrochener Nase nach Eckball erzielt hat. Weiss nicht mehr welches Spiel es war.

Alle 64 geschossenen und 3 geschenkten Tore dieser MEISTERschaft... ;-)

War gegen den FC Sion, das wichtige 2:1, am 09.12.2006, beim Abschiedsspiel von Sven Hotz. Du hast mir die DVD geschickt von diesem Spiel, war auch so ein emotioneller Husarenritt... 0:1 hinten mit 10 Mann...
diese Saison gab einfach zuviele Herzattackenspiele :)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“