FCZ hat Interesse an Remo Buess (26) von Xamax

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 19.05.03 @ 15:15

Simon hat geschrieben:im Blick ! Ja ich weiss was Du jetzt denkst aber einfach so haben sie es sicher nicht geschrieben. Wird schon was dran sein (hoffentlich).

Blick weiss in Sachen Fussball mehr als die meisten wahrhaben wollen! Diese Woche werden wir dies wieder einmal mehr bestätigt bekommen... ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Florian

Beitragvon Florian » 19.05.03 @ 17:45

Ist Buess Rechter, Linker oder Innenverteidiger? Hoffentlich nicht rechts, denn da brauchen wir keinen. Wenn er links spielt, wird Quentin bei einer allfälligen Verpflichtung von Buess gehen müssen. Am liebsten wäre mir jedoch ein Innenverteidiger...

Gruess Florian

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 19.05.03 @ 21:01

Hoffentlich chunt er ich begrüesse alli grossä Spieler

Florian

Beitragvon Florian » 19.05.03 @ 22:56

Mal ne andere Frage:

Wer beim FCZ ist denn momentan für Transfers zuständig? Solange noch kein neuer Trainer da ist, wird der FCZ doch wohl kaum Transfers tätigen, oder? Obwohl natürlich bei einem "Schnäppchen" nicht zu lange gewartet werden darf und deshalb würde ich es begrüssen, wenn der neue Trainer schon bald vorgestellt würde...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“