ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 25.05.07 @ 7:47

ChrigiS hat geschrieben:Ich finde es Schade, dass Aarau wieder nicht direkt abgestiegen ist. Die gehen mir langsam auf die Nerven und ich hoffe Ianu macht den Aufstieg für Bellinzona klar!

Lieber Aarau als Schaffhausen. Sie hatten immerhin mehr als 7000 Zuschauer gegen St. Gallen. Ich kann mich nicht erinnern wann Schaffhausen jemals so viele Zuschauer hatte. Wie dem auch sei, zum Glück ist die Gurkentruppe aus Schaffhausen endlich abgestiegen !!!

Conan

Beitragvon Conan » 25.05.07 @ 8:40

Seh ich auch so. Schaffhausen mit ihrem Spiel auf Konter. Zum Kotzen!

43. Pfostenschuss von Reset. 44. Pfostenschuss von Gaspoz. 45. Pfostenschuss von Gaspoz.

Von wegen Chancen nutzen... ;-)

SionForever
Beitragvon SionForever » 25.05.07 @ 10:41

Gratuliere euch zum verdienten Schweizer-Meistertitel. Auf nächste Saison.

PS: wir fackelten auch nicht lange ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.05.07 @ 11:29

Gratulation an den Aufsteiger... Direkt in den Uefa-Cup...verdient Respect... jetzt muesst ihr nur noch Euren CC absetzen..dann kommts gut ;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 25.05.07 @ 17:24

FUSSBALL - Roland Schwegler wechselt innerhalb der Axpo Super League von den Grasshoppers zu Luzern. Der 25-jährige Verteidiger unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre. Der frühere U21-Internationale stiess als 16-Jähriger zu GC und kam in dieser Saison zu 21 Einsätzen (3 Tore beim 3:3 gegen Schaffhausen).

Schneuwly kehrt zu den Young Boys zurück

Marco Schneuwly kehrt nach einer halben Saison bei Sion und sowie einem Jahr bei Kriens zu seinem Stammverein Young Boys zurück. Der 22-jährige Stürmer, der 2002 mit der U17-Auswahl Europameister geworden war, unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Lizenzen für Aarau und Chiasso

Im zweiten Anlauf haben alle Vereine der Axpo Super League und der Challenge League die Spielberechtigung für die kommende Saison erhalten. GC, YB und Aarau sowie Baulmes, Chiasso, La Chaux-de-Fonds, Lausanne und YF Juventus Zürich war die Lizenz in erster Instanz verweigert worden.

Die Vereine konnten im Rekursverfahren aber bedeutende zusätzliche Geldmittel bereitstellen. Der FC Aarau benötigte zudem für die Spielberechtigung die Baubewilligung für eine neue Beleuchtungsanlage.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Yekini

Beitragvon Yekini » 25.05.07 @ 22:19

Bernt Haas zu St. Gallen

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 25.05.07 @ 22:55

Yekini hat geschrieben:Bernt Haas zu St. Gallen

Bernt Haas und Serdal Kül zu St. Gallen

Der FC St. Gallen verstärkt im Hinblick auf die kommende Saison seine Defensive. Der 29-jährige frühere Internationale Bernt Haas (1. FC Köln) hat ebenso einen Dreijahres-Vertrag unterzeichnet wie der 19-Jährige Serdal Kül (Basel).

Haas hat 36 Länderspiele bestritten und die letzten sechs Jahre nebst eines kurzen Abstechers in Basel in England, Frankreich und Deutschland verbracht. Der türkische U21-Internationale Kül spielte im Nachwuchsteam, kam aber im Swisscom Cup auch im Fanionteam zum Einsatz.

quelle: http://www.axposuperleague.ch

Zurück zu „Fussball allgemein“