FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 23.05.07 @ 22:35

sorry, als die meldung rausging, waren 800 hopper tickets weg... und dann hat sicherlich noch der eine oder der andere gekauft..

finde es eine schweinerei was da abgeht.. werden sicherlich über 1000 hoppers sein.. und dann bricht der damm... die lassen sich doch nicht erdrücken...
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

serbi

Beitragvon serbi » 23.05.07 @ 23:01

Züri-Forever hat geschrieben:sorry, als die meldung rausging, waren 800 hopper tickets weg... und dann hat sicherlich noch der eine oder der andere gekauft..

finde es eine schweinerei was da abgeht.. werden sicherlich über 1000 hoppers sein.. und dann bricht der damm... die lassen sich doch nicht erdrücken...

Hoffentlich passiert das. Diese scheiss Organisation gehört bestraft, egal was die Konsequenzen sind!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 23.05.07 @ 23:06

Ganz ehrlich. Ich finde die Trennung skandalös. Selbst als nicht GCN Anhänger müsste den Verantwortlichen klar sein, dass 50 "Kastebuebe" niemals das Geschehen unter Kontrolle haben können.

Ich würde umgekehrt mich nie in solch ein putziges Plätzchen einpferchen lassen.

Die Gästekurve gehört den Gästen. Basta.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

SK
Beitragvon SK » 23.05.07 @ 23:08

Das kann ja nicht gutgehen mit diesem kleinen Käfig.....bin gespannt was am Do noch alles kommt....
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 23.05.07 @ 23:10

McSpeechless hat geschrieben:Ganz ehrlich. Ich finde die Trennung skandalös. Selbst als nicht GCN Anhänger müsste den Verantwortlichen klar sein, dass 50 "Kastebuebe" niemals das Geschehen unter Kontrolle haben können.

Ich würde umgekehrt mich nie in solch ein putziges Plätzchen einpferchen lassen.

wiso müssen die Gäste eine ganze Kurve haben??? in St. Gallen ist der Sektor auch nicht wirklich grösser

Mogli

Beitragvon Mogli » 23.05.07 @ 23:11

sooo, noch einmal schlafen, noch eine nacht trennt uns vom ersehnten donnsertag, noch einmal arbeiten und dann im stadion noch einmal alles geben für unsere jungs...!!!

ich hoffe ich kann auch einschlafen...

habe mir heute abend noch ausschnitte aus dem spiel vom 13. mai angeschaut... das champ. final konnte mich nicht begeistern...

die emotionen kann ich im moment noch einigermassen kontrollieren, was morgen passiert kann ich nicht sagen...

ich freue mich auf ein super spiel und eine geile nacht...

auf ein letztes... und nöd z'vergässe: bis zur letschte minute

guetnacht
veritas / aequitas

Züri-Forever

Beitragvon Züri-Forever » 23.05.07 @ 23:15

Mr. X hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Ganz ehrlich. Ich finde die Trennung skandalös. Selbst als nicht GCN Anhänger müsste den Verantwortlichen klar sein, dass 50 "Kastebuebe" niemals das Geschehen unter Kontrolle haben können.

wiso müssen die Gäste eine ganze Kurve haben??? in St. Gallen ist der Sektor auch nicht wirklich grösser

in diesem stadion war das immer so... die gloryhunters benötigen wir also wirklich nicht...
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“