FCZ-FCB neben dem Rasen

Diskussionen zum FCZ
Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 23.05.07 @ 18:00

@dc10

Was ist los?Seelische Verkrampfung?Solltet echt ne eigene Liga gründen, damit ihr endlich eure Ruhe habt...und wir auch ...also die Bayern wollen nicht mehr in der Buli und Scheissbull nicht mehr bei den Ösis----Eure Chance!

grunet

Beitragvon grunet » 23.05.07 @ 18:05

Wie Globestern geschrieben hat: "endlich liest man mal etwas positives über die fankultur in den medien." und das vor einem Spiel bei dem viele nur darauf warten das es 'chlöpft in züri'. Und solange es keine 20min Webumfrage wird finde ich es ganz gut (oder hab ich's übersehen?).
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 23.05.07 @ 18:51

Globestern hat geschrieben:herrlich.. endlich liest man mal etwas positives über die fankultur in den medien..!!

Wie lange noch?

Nächste Saison werden Choreos, laut Baslerstab von gestern, bewilligungspflichtig! Eingaben müssen an SFL gemacht werden.
Das ist kein Witz.

Willkommen in der schönen neuen Fussballwelt. Verboten ist: Alkohol, Tabak, Singen, Schreien, selbstgemachte Fahnen schwenken, Furzen, Rülpsen etc.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.05.07 @ 18:54

laidatuma hat geschrieben:Willkommen in der schönen neuen Fussballwelt. Verboten ist: Alkohol, Tabak, Singen, Schreien, selbstgemachte Fahnen schwenken, Furzen, Rülpsen etc.

juppiiie, wenigstens darf man noch kiffen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 23.05.07 @ 18:55

laidatuma hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:herrlich.. endlich liest man mal etwas positives über die fankultur in den medien..!!

Wie lange noch?

Nächste Saison werden Choreos, laut Baslerstab von gestern, bewilligungspflichtig! Eingaben müssen an SFL gemacht werden.
Das ist kein Witz.

Willkommen in der schönen neuen Fussballwelt. Verboten ist: Alkohol, Tabak, Singen, Schreien, selbstgemachte Fahnen schwenken, Furzen, Rülpsen etc.

hatten wir auch vor ein paar tagen hier im forum... wird niemals durchkommen meiner meinung nach

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 23.05.07 @ 19:01

riot666 hat geschrieben:juppiiie, wenigstens darf man noch kiffen!

N E I N!
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.05.07 @ 19:05

laidatuma hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:juppiiie, wenigstens darf man noch kiffen!

N E I N!

dann hast du dich falsch ausgedrückt... :(
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“