Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 22.05.07 @ 19:32

ich denke ebenfalls, dass man ihn nicht mit zu viel vorschusslorbeeren unter druck setzen soll. so kann ein spieler nur sympathien verlieren, denn sofort einschlagen ist wirklich eher die ausnahme! ich freue mich sehr auf ihn, gewisse bilder von den videos sehen sehr vielversprechend aus und ich denke, dass er tatsächlich in der ganzen offensive eingesetzt werden könnte und zwar zentral wie auch als flügel...tous le bon pour l'avenir chez nous yassine!

übrigens: die richtige aussprache hört man ihn den videos! :)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 22.05.07 @ 19:34

Auch dank Santos hat Yassine beim FCZ unterschrieben, da Santos nur Positives erwähnt hatte.

alyeska

Beitragvon alyeska » 22.05.07 @ 19:45

Für mich der ideale Spieler für den rechten Flügel. Jetzt nochmals so ein Tank für die Spitze und wir hätten neben Tihinen noch zwei weitere Recken im Strafraum bei den Standarts.

Glaube es aber erst wenn er wirklich hier ist. Die Ivana Story liegt mir noch im Nacken.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 22.05.07 @ 19:52

schii-chauu-uii

Dave

Beitragvon Dave » 22.05.07 @ 20:15

Toll, der schwedische Bulle ist angekommen. :-)

Kenn ihn leider nicht, kann ihn noch nicht beurteilen. Aber wenn er einschlägt, hat Lucien endlich mehr taktische Möglichkeiten. Wir sind dann gefährlicher bei Standarts (heute hängt ja eine Ecke meistens an Tihinen) und man kann auch endlich mal einen hohen Ball nach vorne schlagen. Phönsi wäre ein guter Flügel, so könnte Abdi ins Zentrum rücken nächste Saison. Hoffentlich bleibt Gögi, sonst haben wir ja immer noch den Mann mit dem Bünzliface.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.05.07 @ 20:27

Herzlich Willkommen Chikhaoui!!!

Bin gespannt auf seine Leistungen. Gemäss Video sieht es auf jeden Fall nicht schlecht aus. Gute Technik, robust, kämpferisch stark..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

nic
Beitragvon nic » 22.05.07 @ 21:28

Kann nochmal einer die Videos posten?

Zurück zu „Spielerthreads“