THUN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 18.05.03 @ 23:57

phn hat geschrieben:man könnte auch noch x andere spiele aufzählen wo punkte verschenkt wurden. ob aarau zuhause oder auswärts, ob "dölemo" auswärts oder wo auch immer... schade!

Du sagst es!

Ich habe mir eben noch weitere Gedanken gemacht. Hätte der FCZ aus den 4 Finalrunden-Partien gegen Wil und Thun das Maximum von 12 anstatt nur 7 Punkten geholt, so hätte unser Verein nun 32 Punkte und wäre zu diesem Zeitpunkt auf Rang 3!!!

Daraus kann man schliessen, dass es wahrscheinlich noch nie so einfach gewesen wäre, in den UEFA-Cup zu kommen wie dieses Jahr! Nun es bleiben noch drei Partien, zwei davon gegen direkte Konkurrenten für den UEFA-Cup. Wunder gibt es immer wieder aber hätte der FCZ nach den bisher gezeigten Leistungen überhaupt einen UEFA-Cup-Platz verdient..............???
13.5.06 => 93. Minute

Fige
Beitragvon Fige » 19.05.03 @ 0:02

Pünktchen hat geschrieben:kann man bei so krassen Fehlentscheidungen, die mit so negativen Folgen behaftet sind, dass der Fischer gegen GC gesperrt, ist keinen Einspruch erheben????

Probieren könnte man es sicher, aber die Chancen auf einen Erfolg wären wohl sehr klein.

Kommt dazu, dass der FCZ gegen GC auch ohne Fischer bestehen kann, wenn die Hintermannschaft diszipliniert spielt und für einmal keine Aussetzer hat...............
13.5.06 => 93. Minute

chko
Beitragvon chko » 19.05.03 @ 0:02

Gocha hat geschrieben:
phn hat geschrieben:man könnte auch noch x andere spiele aufzählen wo punkte verschenkt wurden. ob aarau zuhause oder auswärts, ob "dölemo" auswärts oder wo auch immer... schade!

Du sagst es!

Ich habe mir eben noch weitere Gedanken gemacht. Hätte der FCZ aus den 4 Finalrunden-Partien gegen Wil und Thun das Maximum von 12 anstatt nur 7 Punkten geholt, so hätte unser Verein nun 32 Punkte und wäre zu diesem Zeitpunkt auf Rang 3!!!

Daraus kann man schliessen, dass es wahrscheinlich noch nie so einfach gewesen wäre, in den UEFA-Cup zu kommen wie dieses Jahr! Nun es bleiben noch drei Partien, zwei davon gegen direkte Konkurrenten für den UEFA-Cup. Wunder gibt es immer wieder aber hätte der FCZ nach den bisher gezeigten Leistungen überhaupt einen UEFA-Cup-Platz verdient..............???

Nöö. Di andere aber au nöd...
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Célina

Beitragvon Célina » 19.05.03 @ 7:26

Pünktchen hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz blöde Frage: ich meine mann hat am TV genau gesehen, dass die gelb-rote Karte gegen Fischer ungerechtfertigt war,
kann man bei so krassen Fehlentscheidungen, die mit so negativen Folgen behaftet sind, dass der Fischer gegen GC gesperrt, ist keinen Einspruch erheben????

Eigentlich gibt es eine Regel, die besagt, dass man bei einer roten Karte mindestens eine Spielsperre bekommen muss, ob zu recht oder zu unrecht. Bei Basel gab es aber einmal einen solchen Fall (atouba?) der überhaupt keine Spielsperre bekam, aber wir beim FCZ können dies wohl vergessen!
Wenn wir jedoch Rekurs einlegen würden, wäre Fischer für das Derby nicht gesperrt, wenigstens etwas!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 19.05.03 @ 9:11

fredigirl hat geschrieben: Wenn wir jedoch Rekurs einlegen würden, wäre Fischer für das Derby nicht gesperrt, wenigstens etwas!

Das stimmt leider nicht, fredigirl. Denn eine Spielsperre muss auf jeden Fall abgesessen werden. Es sei denn, der Fall würde von der Disziplinarkommission noch vor dem nächsten Spiel behandelt und die rote Karte annuliert. Der Rekurs hat erst ab dem zweiten Spiel Wirkung.

Der SFV wird sich hüten, den Fall schon vor dem Mittwoch zu behandeln :-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 19.05.03 @ 9:29

Stu hat geschrieben:Der SFV wird sich hüten, den Fall schon vor dem Mittwoch zu behandeln :-)

Gibt es denn einen Rekurs seintens FCZ?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 19.05.03 @ 10:03

Jerkovic hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Der SFV wird sich hüten, den Fall schon vor dem Mittwoch zu behandeln :-)

Gibt es denn einen Rekurs seintens FCZ?

So wie mir den Vice Scherrer kennen, 100%, ob es etwas bringt, ist eine
andere Frage.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“