TV live am Donnerstag: Kein FCZ am SF

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 21.05.07 @ 15:51

Züri-Loi hat geschrieben:Bosheitspotenzial, alez!

ist ja auch Montag...

reporter

Beitragvon reporter » 21.05.07 @ 17:35

Hopeful hat geschrieben:
reporter hat geschrieben:ja und wie kann man das spiel im ausland anschauen? weiss das jemand???ich verzwiiifle!

Letztes Jahr weilte ich leider auch in Innsbruck und schaute den Match (FCB-FCZ) übers Web in einem Internet Cafe!

Und zwar über http://www.adsl.tv/ , doch leider ist es nicht erlaubt, SF2 aus dem Ausland direkt zu empfangen, doch ich schaltete einen schweizer Server dazwischen und konnte dann den Match sehen!

Zum Glück riefen sie nicht die Psychiatrie an in dem Internet Cafe, den sie schauten schon sehr komisch, das hier einer sich sehr seltsam benahm...alle anderen surften ruhig:-)

Ich Idiot, kommt ja nur auf Teleclub...sorry! ...dann siehst düster aus...mein aufrichtiges Beileid:-(

ja nu!trotzdem danke!
THE REPORTER KNOWS....

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.07 @ 17:40

reporter hat geschrieben:
Hopeful hat geschrieben:
reporter hat geschrieben:ja und wie kann man das spiel im ausland anschauen? weiss das jemand???ich verzwiiifle!

Letztes Jahr weilte ich leider auch in Innsbruck und schaute den Match (FCB-FCZ) übers Web in einem Internet Cafe!

Und zwar über http://www.adsl.tv/ , doch leider ist es nicht erlaubt, SF2 aus dem Ausland direkt zu empfangen, doch ich schaltete einen schweizer Server dazwischen und konnte dann den Match sehen!

Zum Glück riefen sie nicht die Psychiatrie an in dem Internet Cafe, den sie schauten schon sehr komisch, das hier einer sich sehr seltsam benahm...alle anderen surften ruhig:-)

Ich Idiot, kommt ja nur auf Teleclub...sorry! ...dann siehst düster aus...mein aufrichtiges Beileid:-(

ja nu!trotzdem danke!

da bleibt für dich halt nur sportradio.ch
BORGHETTI

Bird

Beitragvon Bird » 21.05.07 @ 19:52

@Reporter: Ich liidä mit dir, bin z berlin... Verdammt es cha ja nöd si, dass es kei lösig git für ois?!!!

rycho31

Beitragvon rycho31 » 21.05.07 @ 21:35

Hier:
Donnerstag, 24. Mai 2007
20:00
Teleclub Sport 3
FC Zürich - GC Zürich, 36. Spieltag
ONLY FCZ

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 21.05.07 @ 21:49

das basel_spiel wird dauernd unterbrochen werden, weil SF_hüppi aus zürich die FCZ_tore gegen die berneckers zeigen muss...;-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 21.05.07 @ 22:32

dj_düpöö hat geschrieben:das basel_spiel wird dauernd unterbrochen werden, weil SF_hüppi aus zürich die FCZ_tore gegen die berneckers zeigen muss...;-)

Wie schon geschrieben, wird es kein Umschalten geben, da SF DRS keine Bilder senden darf, erst nach dem Spiel.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“