Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack

Diskussionen zum FCZ
Hopeful

Beitragvon Hopeful » 21.05.07 @ 13:40

ne Wurst schmeckt nur halb so gut ohne Bier...habe nicht vor mich zu besauffen...fühle mich extrem bevormundet, wieso soll dieser Match ein grösseres Sicherheitsrisiko darstellen...wird eh wenig Insekten haben..und diese die kommen werden eh nicht lange bleiben (spätestens nach dem 2:0) ...heisst das jetzt wirklich, dass ich im Falle des Meistertitels nicht einmal anstossen kann im Stadion...echt zum Kotzen!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 21.05.07 @ 13:44

Unabhängig von diesem Forum, hab ich diese Geschichte ebenfalls mitgekriegt. was aber noch keiner Beantworten kann, ist ob die Tankstelle ebenfalls ein "Bierverbot" hat.

Sonst kann ja mal einer dort anrufen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 21.05.07 @ 13:49

pexito hat geschrieben:Unabhängig von diesem Forum, hab ich diese Geschichte ebenfalls mitgekriegt. was aber noch keiner Beantworten kann, ist ob die Tankstelle ebenfalls ein "Bierverbot" hat.

Im Zeitungsartikel stand von Restaurants und Tankstellen! Macht irgendwie auch Sinn, also nicht das Alkoholverbot selber, aber dass wenn Alkohol schon verboten ist, auch die Tankstellen keinen verkaufen dürfen.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.05.07 @ 13:49

pexito hat geschrieben:Unabhängig von diesem Forum, hab ich diese Geschichte ebenfalls mitgekriegt. was aber noch keiner Beantworten kann, ist ob die Tankstelle ebenfalls ein "Bierverbot" hat.

hab gemeint ich hätte das irgendwoe gelesen....Das Verbot würde ja sonst null Sinn machen, wenns nur die Restaurants und Bars betrifft....
VS 04
Hassli's Klon

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 21.05.07 @ 13:49

Jo in der 20min von heute stand das ganze drin zur vorbeugung der gewalt durch besoffene...

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 21.05.07 @ 14:01

Gute Idee pexito. Ich habe AVIA und Migrol Herdern angerufen. Beide haben eine Verfügung vom Polizeirichter bekommen, ab 16.00 kein Alkohol auszuschenken. Die Verfügung wurde "persönlich " vorbeigebracht.
Die beiden Tankstelllen werden sich an das Verbot halten, obwohl die rechtlichen Zweifel dieser Verfügung im Bezug auf Tankstellen wirklich sehr zweifelhaft ist.

Fat Joe

Beitragvon Fat Joe » 21.05.07 @ 16:10

Easy Peasy - s'Vreni vom See wird vor Ort sein...
Big Pun Forever!!!
R.I.P. Christopher Rios

Zurück zu „Fussball Club Zürich“