TV live am Donnerstag: Kein FCZ am SF

Diskussionen zum FCZ
Fanatic

Beitragvon Fanatic » 21.05.07 @ 14:24

logo bringt der SF den FCB...ist doch viel schöner Gigi Oeri weinen zu sehen wenn sie wieder nicht meister machen... ;-) die wahren Fans sind ja so oder so im Stadion!
Sezione Ruzhia

Nomah

Beitragvon Nomah » 21.05.07 @ 14:25

reporter hat geschrieben:ja und wie kann man das spiel im ausland anschauen? weiss das jemand???ich verzwiiifle!

gar nicht
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

WW

Beitragvon WW » 21.05.07 @ 14:34

das sind ja ein paar pananen. jetzt muss ich eine bar in genf finden die das zürcher derby übertragen werden... châpeau SF!

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 21.05.07 @ 14:36

reporter hat geschrieben:ja und wie kann man das spiel im ausland anschauen? weiss das jemand???ich verzwiiifle!

Letztes Jahr weilte ich leider auch in Innsbruck und schaute den Match (FCB-FCZ) übers Web in einem Internet Cafe!

Und zwar über http://www.adsl.tv/ , doch leider ist es nicht erlaubt, SF2 aus dem Ausland direkt zu empfangen, doch ich schaltete einen schweizer Server dazwischen und konnte dann den Match sehen!

Zum Glück riefen sie nicht die Psychiatrie an in dem Internet Cafe, den sie schauten schon sehr komisch, das hier einer sich sehr seltsam benahm...alle anderen surften ruhig:-)

Ich Idiot, kommt ja nur auf Teleclub...sorry! ...dann siehst düster aus...mein aufrichtiges Beileid:-(
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 21.05.07 @ 15:31

Drogenkind hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:@ fischbach
und in welchem der 3 sind die meisten fans?
:-D

am besten sagst du, in welche bar dass DU gehst. Dann können alle anderen diese meiden...

ich bin im stadion. musst alle post lesen.
oder besser gesagt:
erst schnallen dann lallen.
früher war alles schlechter.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 21.05.07 @ 15:46

redlineoffside hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:@ fischbach
und in welchem der 3 sind die meisten fans?
:-D

am besten sagst du, in welche bar dass DU gehst. Dann können alle anderen diese meiden...

ich bin im stadion. .

shit... in demfall haben wir den Zonk gezogen.
Schon gehoft, dass dein Brunz am Donnerstag ausserhalb des Stadions bleibt...

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 21.05.07 @ 15:48

Bosheitspotenzial, alez!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“