YB - FCZ (19.05.07)

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 19.05.07 @ 23:56

bayern hat geschrieben:also t'schuldigung, was soll man an denen noch unterschätzen
und ehre und stolz ist für die eh ein fremdwort, also das ding ist durch,
für Euch

Die Ehre und den Stolz habe ich heute auch bei den Luzernern vermisst. Die luden Euch in den ersten 10min. ja förmlich ein zum Toreschiessen.

Auch egal, noch ist nichts gewonnne. Abgerechnet wird erst am Donnerstag nach 90min (vielleicht auch 93.....)

http://www.sportradio.ch/de/live/defaul ... entId=2908
Zuletzt geändert von Sandman am 19.05.07 @ 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

duja

Beitragvon duja » 19.05.07 @ 23:57

Heinz_Durrer hat geschrieben:@duja: meinst du YB?

Sorry, meine natürlich die Gegentore. ;-) Bereits editiert.
Letzigrund

SionForever
Beitragvon SionForever » 19.05.07 @ 23:59

Sandman hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:also t'schuldigung, was soll man an denen noch unterschätzen
und ehre und stolz ist für die eh ein fremdwort, also das ding ist durch,
für Euch

Die Ehre und den Stolz habe ich heute auch bei den Luzernern vermisst. Die luden Euch in den ersten 10min. ja förmlich ein zum Toreschiessen.

Auch egal, noch ist nichts gewonnne. Abgerechnet wird erst am Donnerstag nach 90min (vielleicht auch 93.....)

Was soll man von den Lutschers schon anderes erwarten...

Werden am Donnerstag noch ein harter Kampf haben um Platz 3... Im Espenmoos die Güllers 3-0 versorgt war ganz geil...

Klar interessiert euch ein Mist... aber ihr könnt uns für 10 Punkte danke sagen... ;-)

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 20.05.07 @ 0:01

WW Vogel hat geschrieben:weiss jemand wo der Pokal sein wird? In zuerich oder in basel... oder gibts 2 pokale? ich meine einfach, entweder fcb oder fcz wird meister werden aber wo am besten soll sich der pokal aufhalten?

Wird wohl ein Plagiat sowie ein Original vorhanden sein. Original wohl in Zürich und Plagiat in Basel.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 20.05.07 @ 0:19

McSpeechless hat geschrieben:
WW Vogel hat geschrieben:weiss jemand wo der Pokal sein wird? In zuerich oder in basel... oder gibts 2 pokale? ich meine einfach, entweder fcb oder fcz wird meister werden aber wo am besten soll sich der pokal aufhalten?

Wird wohl ein Plagiat sowie ein Original vorhanden sein. Original wohl in Zürich und Plagiat in Basel.

ich bin auch ein plagiat
Raus aus den nassen Hosen, rein in den trockenen Martini!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 20.05.07 @ 0:26

War das geil heute in Bern. Stimmung perfekt, Mannschaftsleistung muss man keine Wort darüber verlieren. Fand es persönlich eines der besten Spiele der Saison.

Nun am Donnerstag die Hoppers schlagen.

Careca

Beitragvon Careca » 20.05.07 @ 0:40

Von Bern jetzt nach Hause, ein Super Spiel. Traumhaft unbeschreiblich!!!
FCZ - Ewigi Treui

Zurück zu „Fussball Club Zürich“