Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Tschigi
Beitragvon Tschigi » 17.05.07 @ 12:47

im tagi oder so hab ich gelesen das touluse den leihvertrag von santos nicht verlängern wird d.h er ist nächste saison weg

WW

Beitragvon WW » 17.05.07 @ 12:50

War im Vertrag nicht eine "definitive übernahme" option wenn man einen gewissen Betrag bezahlt? Falls ja hat Toulous nichts zu sagen...

MCH

Beitragvon MCH » 17.05.07 @ 12:56

Ich glaube wir werden noch froh sein, dass wir Santos im Team haben! Nachdem er gegen Luzern eingewechselt wurde, spielte der FCZ viel besser und kam auch mal zu Chancen!

Mein Prognose: Der Santos schiesst uns zum Meistertitel! (2 Tore gegen GC) :D Ja, so wird kommen!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Baresi

Beitragvon Baresi » 17.05.07 @ 13:12

Santos wird von Spiel zu Spiel stärker, hat gestern mit seinem Assist für die Wende gesorgt und mit dem Abstauber alles klar gemacht. Heute muss ich lesen, dass der Leihvertrag nicht verlängert wird. Schade. Ein bisschen mehr Zeit und Vertrauen hätte man ihm durchaus geben können. Er hat sich gegen Luzern einmal mehr den Arsch aufgerissen und das obwohl ihn der FCZ einige Stunden zuvor gekündigt hat (bzw. den Vertrag nicht verlängern wollte).

Ein neuer Stürmer muss nächste Saison auf und neben dem Platz erstmals wieder in die Mannschaft integriert werden und ob der dann sofort trifft? Viele hoffen jetzt auf Hassli, der sicher kein schlechter Stürmer ist. Neben dem Platz passt er aber nicht optimal zu unserer Mannschaft. Zudem war Hassli in St. Gallen nicht gerade für seine Kaltblütigkeit bekannt. Nimmt mich wunder, wie geduldig wir mit ihm (oder i.a. mit einem neuen Stürmer) sein werden, wenn der nicht sofort einschlägt.

Baresi

Beitragvon Baresi » 17.05.07 @ 15:03

ouagadougou hat geschrieben:Santos würde nächste Saison explodieren - dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Taminamal.

Ach ja? Letzte Woche hat das noch anders getönt.

ouagadougou hat geschrieben:Hier noch die Autobiographie von Santos:

Autobiografie einer Pflaume
BZ-Nummer : 1282020
Titeltyp : 0=Lagertitel
ISBN : 3-8135-0213-9 3-8135-0213-9
Preis Basiswaehrung: 34.90 34.90

Wenn Du schon Deine Hand ins Feuer legen willst, würd ich schauen, dass Du Dir an der heissen Pflaume nicht die Finger verbrennst. Wie sagt man so schön: Wankelmut kommt vor dem Fall, oder so.

Florian

Beitragvon Florian » 17.05.07 @ 16:13

Baresi hat geschrieben:Er hat sich gegen Luzern einmal mehr den Arsch aufgerissen und das obwohl ihn der FCZ einige Stunden zuvor gekündigt hat (bzw. den Vertrag nicht verlängern wollte).

Meines Wissens hat der FCZ noch nie gesagt, dass Santos gehen muss. Ich meine, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er nicht bleiben wird, da er als Ergänzung wohl zu teuer ist, aber das schreiben die Medien doch alles von sich aus und nicht weil der FCZ das so bekannt gegeben hätte...

Baresi

Beitragvon Baresi » 17.05.07 @ 16:46

Florian hat geschrieben:Meines Wissens hat der FCZ noch nie gesagt, dass Santos gehen muss.

Ich habe das hier in diesem Forum so gelesen.

devante hat geschrieben:auf fcz.ch:

...Favre war deswegen zu Umstellungen gezwungen. In seltenen Fällen liess er mit einem Stürmer spielen. Meistens nomi­nierte er an Raffaels Seite Eudis, Santos oder später Marco Schönbächler. Die bei­den Brasilianer konnten den Trainer oft nicht überzeugen – Santos wird für die neue Saison nicht weiter von Toulouse ausgeliehen –, und den 17-jährigen Schön­bächler will er behutsam aufbauen.

Ich hoffe trotzdem Du behältst recht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“