Thanks NoMoreFun für die Bus Boys! Sie werden gegen gcn nochmals zu Worte kommen...
Hier die Tracklist von gestern:
1. Soundgarden - Black hole sun (Guten Omen soll man nicht im Wege stehen)
2. Desmon Dekker - You can get it if you really want (und es ging dann ja auch)
3. Bob Marley - Jammin'
4. The Smiths - Hang the DJ (musste auch mal gesagt werden)
5. Dr. Hook & the Medecine Show - Freakin' at the Freaker's Ball (ganz geiler Track! Merci für den Tipp!)
6. Jedi Mind Tricks - Bood in Blood out
7. 50cent - In da Club NIN Remix (spontaner Wunsch von zwei ca. 10jährigen Knirpsen durch das Kabinenfenster. Der eine fragte noch, wie denn der Song heisse, welcher immer nach den Toren komme. Er liebe eben diesen Track. Ganz geile Szene.)
8. Oasis - Don't look back in anger
9. The Killers - Mr. Brightside
10. The Mission - Wasteland
11. Zucchero - Baila
12. Dick Dale & the Del-Tones - Miserlou (Pulp Fiction ist einfach zu geil)
13. Ennio Morricone - The good, the bad, the ugly (Einlauf der Luzerner - Sorry, war ja eigentlich für gcn gewünscht, aber da habe ich schon was anderes)
14. AC/DC - Hells Bells (Heldeneinmarsch)
15. Rage against the machine - Killing in the name of (And now you do what they told ya!)
16. The Clash - London Calling (ein Track, der eigentlich an jeder Partie gespielt werden müsste)
17. Knarf Rellöm und DJ Patex - Little big city (that's how we spell Z u r i c h)
18. Die Toten Hosen - Wir würden nie zum FC Bayern München gehen (jawohl!)
19. Twisted Sisters - I wanna rock
20. Nick mit den Aufstellungen
21. The Dallas Theme (kleine Hommage an die Einlaufmelodie von früher - welche ich damals gleich bei meinem Start lancierte - in Anspielung auf "Wir Dallas - Ihr (andere Seite der Geleise) Denver-Clan)
22. Survivor - Eye of the Tiger
23. Tomoyasu Hotei - Battle without honor or humanity
Erste Halbzeit (noch ohne Musik)
24. Dorados - FCZ Song (der musste auch noch einmal raus)
25. Rainbow - Since you've been gone (geiler Track! Merci für den Tipp!)
26. R200k - Eusä Discoscheiss
27. Heroes del Silencio - Entre dos tierras (allein der Beginn des Songs im Stadion - Gänsehaut)
28. Billy Idol - Rebel Yell (ging etwas unter, weil ziemlich zackig bereits wieder gespielt wurde)
29. Cäsar - I was made for loving you
30. Santos - I was also made for loving you
31. FCZ all together - We were all made for loving you
32. Die Toten Hosen - Alles wird gut (ging geilerweise komplett im nochmaligen und nochmaligen und nochmaligen Freudentaumel der Mannschaft/Staff/Fans unter)
33. The 5. 6. 7. 8.'s - Woo Hoo
Gegen gcn steht der Abend dann musikalisch (und hoffentlich auch sportlich) unter dem Motto "Freude herrscht". Da spiele ich einfach alles nochmals Songs, die mir (und hoffentlich auch euch) Freude bereiten. Natürlich auch mit Inputs aus diesem Thread.
Nochmals tausend Dank für eure sensationelle Beteiligung.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!3 Punkte gegen YB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stan