Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 16.05.07 @ 14:08

Inishmore hat geschrieben:Das stimmt ein Stück weit, aber trotzdem sehe ich bei ihm gute Ansätze. Er fightet und gibt nicht auf, was mir sehr gut gefällt. Dass er einfach kein Tor macht ist meineserachtens Pech. Er müsste mal ein Erfolgserlbenis haben. Allerdings verstehe ich unter den gegbenen Umständen auch sehr gut, dass man auf eine Weiterverpflichtung verzichtet. Trotzdem ich bin davon überzeugt, dass wenn der Konten geplatzt wäre, Santos eine Verstärkung für den FCZ gewesen wäre (Und ich bin mir auch bewusst, dass in diesem Satz einfach zuviele wäre und wenns vorkommen)

Hat mir auch gefallen, nur wurde er hauptsächlich aus dem Grund geholt, dass er für uns die gegnerischen Netze mit Bällen vollhaut. Wille und Kampf sind da, keine Diskussion aber die Tore blieben aus.
VS 04
Hassli's Klon

1896

Beitragvon 1896 » 16.05.07 @ 14:24

Inishmore hat geschrieben:Das stimmt ein Stück weit, aber trotzdem sehe ich bei ihm gute Ansätze. Er fightet und gibt nicht auf, was mir sehr gut gefällt. Dass er einfach kein Tor macht ist meineserachtens Pech. Er müsste mal ein Erfolgserlbenis haben. Allerdings verstehe ich unter den gegbenen Umständen auch sehr gut, dass man auf eine Weiterverpflichtung verzichtet. Trotzdem ich bin davon überzeugt, dass wenn der Konten geplatzt wäre, Santos eine Verstärkung für den FCZ gewesen wäre (Und ich bin mir auch bewusst, dass in diesem Satz einfach zuviele wäre und wenns vorkommen)

Hatte er ja auch. Nur ist der Knoten trotzdem nicht geplatzt. Eigentlich das pure Gegenteil von Raffael. Wie alle wissen, ist der Profifussball schnellebig. Spielst du über Wochen/Monaten hinweg gut, wollen dich mehrere Klubs verpflichten. Spielst du über Wochen/Monaten hinweg schlecht, musst du gehen. Für Fussballvereine gibts im Profigeschäft keine Zeit! Entweder der Spieler war ein guter Griff, oder er muss gehen...Spieler hat's genug!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 16.05.07 @ 14:25

1896 hat geschrieben:

Hatte er ja auch. Nur ist der Knoten trotzdem nicht geplatzt. Eigentlich das pure Gegenteil von Raffael. Wie alle wissen, ist der Profifussball schnellebig. Spielst du über Wochen/Monaten hinweg gut, wollen dich mehrere Klubs verpflichten. Spielst du über Wochen/Monaten hinweg schlecht, musst du gehen. Für Fussballvereine gibts im Profigeschäft keine Zeit! Entweder der Spieler war ein guter Griff, oder er muss gehen...Spieler hat's genug!

Gut zusammengefasst. Santos stand aber auch unter dem Druck, Tore am Laufmeter zu schiessen. Dem war er scheinbar nicht gewachsen....
VS 04

Hassli's Klon

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 17.05.07 @ 9:24

Ich finde es schade, dass Santos gehen muss, nicht nur wegen dem gestrigen Spiel.

Er hat für mich auch beim FCZ seine Qualitäten gezeigt, in dem er nie aufgegeben hat und stets gefightet hat.

Ich meine er hat sich immer Chancen herausgearbeitet und selbst, wenn er den Ball nicht hatte, so hat er immer für die anderen ein Loch aufgerissen.

Meiner Meinung nach hätte man die Leihe verlängern sollen und ihm noch ein halbes Jahr Zeit geben.

Ich meine er war verletzt und hat meiner Meinung nach für das was von ihm erwartet wurde zu wenig Einsatzzeit bekommen und gerade die ist wichtig für einen Stürmer, denn so tankt er Selbstvertrauen und schiesst dann auch die Tore.

Naja, schade, ist ja so wies aussieht schon entschieden, vielleicht ändert der FCZ ja noch seine Meinung, wenn er die letzten beiden Spiele noch so genial spielt wie gestern Abend, die Flanke war einfach nur genial und der Abstauber war auch super, denn man muss erst richtig laufen, um einen Abstauber verwerten zu können.

ouagi

Beitragvon ouagi » 17.05.07 @ 9:30

Kampftrinker hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ja also jetzt tut ihr ihm unrecht.
er war in einer phase wo die halbe mannschaft den finger nicht aus dem a... genommen hat stets ein fighter und hat sich immer in den dienst der mannschaft gestellt

dass er ein scorertyp ist hat er in der vergangenheit schon bewiesen, wenn auch nicht bei uns

dass er nicht grad von beginn an einschlägt war uns wohl allen klar.....das kommt auch wirklich praktisch nie vor (ja ok, vielleicht bei rafael)

Seh ich wie du, devante. Santos hat bei uns immer Gas gegeben und gefightet. Der Einsatz stimmte und Santos hat bei uns Charakter bewiesen. Leider agierte er meist glücklos... sehr schade.

Nach 2-3 vergebenen Chancen, ok....Aber wenn sich die Zahl verdreifacht und dabei kein Tor rausschaut, dann ist das nicht mehr Glücklos sondern einfach nur schlecht....

Das meinst Du wohl nicht ernst? Remember Keita? Dem ist der Knoten dann auch irgendwann geplatzt.

Der hat aber dafür Zwischendurch mal getroffen....Santos ist für mich ein real Holz!

Santos würde nächste Saison explodieren - dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Taminamal.

komalino

Beitragvon komalino » 17.05.07 @ 10:43

El_Commandante_Che hat geschrieben:
Er hat für mich auch beim FCZ seine Qualitäten gezeigt, in dem er nie aufgegeben hat und stets gefightet hat.

.

Absolut Deiner Meinung, Santos ist echt eine Kampfmaschiene, würde ihn wahrlich weiterhin sehr gerne beim FCZ sehen!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

WW

Beitragvon WW » 17.05.07 @ 12:37

In meinen Augen passt Santos nicht umbedingt zur Mannschaft. Ich würde meine Hoffnungen eher auf Hassli und Yassine Yogurorot setzen. Der FCZ ist auf Stürmer suche und falls 2 neue gute Stürmer kommen sehe ich kein Platz für den langsamen Santos mehr. Nicht einmal als erägnzungs Stürmer da ich auf die weiterentwicklung von Schönbi & Fönzi hoffe.

Santos scheint mit Rafael zauberhaft zu harmonieren!!! Diese zwei sind ein gutes Team und sollten noch für die restlichen 2 Spiele umbedingt ausgenützt werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“