ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
duja

Beitragvon duja » 14.05.07 @ 21:23

Dave hat geschrieben:Kultfigur Gilbert Gili Gress ist neuer Trainer des FC Aaraus.

Mein Kommentar:

LOL

Quelle? Wäre ja zu geil! :-)
Letzigrund

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.05.07 @ 21:24

Der ehemalige Schweizer Nationalcoach ersetzt Ryszard Komornicki. Aarau erhofft sich durch den Trainerwechsel neue Impulse. Am Dienstag wird Gress zusammen mit Assistent Silvano Bianchi erstmals das Training leiten.

Quelle 20min.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

duja

Beitragvon duja » 14.05.07 @ 21:25

duja hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Kultfigur Gilbert Gili Gress ist neuer Trainer des FC Aaraus.

Mein Kommentar:

LOL

Quelle? Wäre ja zu geil! :-)

Hab's grad gefunden auf der FCA-Homepage:

14.05.2007 Der FCA verpflichtet Gilbert Gress für die Spiele der letzten Chance

Beim FC Aarau will man nichts unversucht lassen, den Ligaerhalt zu schaffen. Für die letzten drei Meisterschafts- und anstehenden Barragespiele wird Gilbert Gress die Verantwortung für die erste Mannschaft übernehmen. Gress hat seine Zusage nach sorgfältiger Absprache und intensiver Videokonsultation erteilt. Beim FCA ist man überzeugt, so nochmals neue Impulse zu setzen und die Voraussetzung zu schaffen, um auch in der 26. Saison in Folge in der obersten Spielklasse zu verbleiben. Gilbert Gress leitet am Dienstagnachmittag, 15. Mai, erstmals das Training. Er wird assistiert vom bisherigen Assistenten Silvano Bianchi. Gress steht dem FC Aarau bis zum Abschluss der Meisterschaft zu Verfügung.

:-)
Letzigrund

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.05.07 @ 21:26

Mein Kommentar:

LOL

muahahahaha! Dä Gilbert(ich geh nur einmal pro Jahr zum Coiffeur) gress.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.05.07 @ 10:13

Sforza bleibt!

15.05.2007 | 10:08:39

LUZERN – Frohe Kunde für den FC Luzern: Ciriaco Sforza wird den Klub auch in der nächsten Saison trainieren. Der 37-Jährige, der unter anderm mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde, verzichtet auf die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Aufsteiger Luzern wird unter Trainer-Neuling Sforza den anvisierten Klassenerhalt trotz eines ungünstigen Saisonstarts souverän realisieren. Drei Runden vor Schluss belegt Luzern Platz 7. Der Vorsprung auf den FC Schaffhausen (9. Platz/Barrageplatz) beträgt neun Punkte.

Sforza zu seinem Entscheid für Luzern: «Ich bin zuversichtlich, dass der FC Luzern meine Vorstellungen umsetzen kann.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.05.07 @ 12:12

Istvan a kiraly hat geschrieben:

Mein Kommentar:

LOL

muahahahaha! Dä Gilbert(ich geh nur einmal pro Jahr zum Coiffeur) gress.

hehehe, so geil.
mission wiederaufstieg?
BORGHETTI

WW

Beitragvon WW » 15.05.07 @ 14:20

Bild

schilbi ist kult !!!

Zurück zu „Fussball allgemein“