Margairaz zu Ossasuna

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 14.05.07 @ 19:33

Ich weiss nicht, ob dieses Pokern auf besseren Kontrakt dank Doppelmeister sich lohnt. Plötzlich finden die noch einen anderen und Xavi ist mental nicht bei der Sache.

Soll jetzt in Pamplona unterschreiben und in Hinblick auf San Fermin etwas an Schnelligkeit zulegen.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 14.05.07 @ 19:42

Nomah hat geschrieben:De Xavier wird en Bask?

Hoffentlich fällt er bei den Stierläufen nicht gar so oft wie auf dem Spielfeld

Pamplona ist nicht baskisch.

Anyway, bin froh, dass sein Wechsel ins Ausland endlich konkret wird,
sonst hätte ihn am Ende noch Basel geholt.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 14.05.07 @ 22:38

fczüriolé hat Folgendes geschrieben:
que te vaya todo bien y gracias por todo. te hechare de menos - cabron :-)

http://www.noticiasdenavarra.com/edicio ... 887360.php

Es steht drin das Xavier das Angebot von Osasuna angenommen habe aber noch nicht unterschrieben hat. Und zwar aus dem Grund weil die Schweizer Liga noch nicht zu Ende sei und er sich noch voll für den Club (FCZ) einsetzten wolle (sagt. sein Berater Walter Fernandez). Osasuna hofft dass es sich dabei nicht um Zeitgewinnung handelt um zu sehen ob ein anderer Club sein Angebot erhöht. Die Spanier sind aber sehr zuversichtlich das Xavier sein Wort hält. Osasuna plant noch einige Interessante Transfers wie den von Portillo.

WW

Beitragvon WW » 14.05.07 @ 23:03

züri-latino hat geschrieben:fczüriolé hat Folgendes geschrieben:
que te vaya todo bien y gracias por todo. te hechare de menos - cabron :-)

http://www.noticiasdenavarra.com/edicio ... 887360.php

Es steht drin das Xavier das Angebot von Osasuna angenommen habe aber noch nicht unterschrieben hat. Und zwar aus dem Grund weil die Schweizer Liga noch nicht zu Ende sei und er sich noch voll für den Club (FCZ) einsetzten wolle (sagt. sein Berater Walter Fernandez). Osasuna hofft dass es sich dabei nicht um Zeitgewinnung handelt um zu sehen ob ein anderer Club sein Angebot erhöht. Die Spanier sind aber sehr zuversichtlich das Xavier sein Wort hält. Osasuna plant noch einige Interessante Transfers wie den von Portillo.

Mir waere lieber wuerde er schon jetzt unterschreiben und dann sich voll auf die meisterschaft konzentrieren. man weiss ja nie was fuer gedanken xavier beim spielen bekommt. "was mache ich mit dem dicken fetten lohn?"... oder eben, "soll ich auf einen anderen klub warten?"... etc. unterschreiben und dann ist die zukunft geplant. mit dem gedanke, wo werde ich wechseln finde ich keine gute einstellung

1896

Beitragvon 1896 » 15.05.07 @ 9:02

Finde ich jetzt auch sehr sehr komisch, dass er ihnen nur mündlich zugesagt hat. Kann mir das auch nur so erklären, dass er sich noch ein Türchen offen halten will, falls ein anderes Angebot kommt...nicht das er auf einmal ohne Klub ist...das kann ins Auge gehen!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 15.05.07 @ 9:06

Xavier wird mir immer unsympatischer
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

komalino

Beitragvon komalino » 15.05.07 @ 9:12

Nume Züri hat geschrieben:Xavier wird mir immer unsympatischer

Wohl eher sein " beratendes " Umfeld.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball allgemein“