FCZ: 3 millionen, 2 Favoriten, ein Joker

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 16.05.03 @ 6:49

sorry, meinte natürlich Matchberichte, ist nch ein wenig früh für mich!

Dieter

Beitragvon Dieter » 16.05.03 @ 7:06

fredigirl hat geschrieben:sorry, meinte natürlich Matchberichte, ist nch ein wenig früh für mich!

tja, sind halt nicht alle so frühaufsteher wie ich... Morgen Stund hat Gold im Mund!

;)

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 16.05.03 @ 11:30

Dieter hat geschrieben:
Mc Stouny hat geschrieben:

mich würde interessiern wie dein bild eines hotz nachfolgers aussehen müsste :-)

Also mein Favorit würde etwa so aussehen:

Bild

Damit könnte ich auch leben,ich denke Flöru hat mit ihm auch keine Probleme.

Dieter könntest du etwas näher auf diese sehr interessante Person eingehen?

Lovis

Beitragvon Lovis » 16.05.03 @ 11:58

Damit könnte ich auch leben,ich denke Flöru hat mit ihm auch keine Probleme

ich denke auch nicht, das Flöru probleme mit sich selber hat, aber hat nicht jemand ein neueres bild von ihm, mit der neuen frisur?

Lovis

Beitragvon Lovis » 16.05.03 @ 12:00

Gocha hat geschrieben:
Drepus hat geschrieben:PS: alle welche die NZZ abonniert haben, sind keine fczfans!

Habe den Tagi! Zufrieden???

schon, aber nur wenn dein kabelnetz von der redefusion (wie schreibt man das und gibts die noch?) gespeist wird, und nicht von der cablecom

üsee

Beitragvon üsee » 16.05.03 @ 12:02

Hallo flöru

Du schreibst: ja so wie die SVP die Partei ist des Mittelstandes.....

Für mich ist die SVP die Partei des Mittelmasses und dies reicht nicht aus!

Wir sollten uns im FCZ-Forum auf den Fussball beschränken. Schon FCZ-intern gibt es die unterschiedlichsten Meinungen. Schau Dir nur mal die Trainerempfehlungen an.

Solange der FCZ mit dem neuen Trainer endlich auf Erfolg umschwenkt ist mir egal, wie er heisst. Genau so wichtig ist, ob das Präsidium endlich die entsprechenden Rahmenbedingungen bietet, welche es zum Erfolg (neben der Trainerwahl) braucht.

Meiner Meinung nach muss der FCZ (Stadtclub der grössten Schweizer Stadt sowie dem wirtschaftlichen Zentrum der Schweiz) immer zu drei besten Fussballmannschaften der Schweiz gehören. Gelingt dies und gewinnt der FCZ auch ab und zu mal eine Meisterschaft oder den Cup und ist entsprechend auch regelmässig europäisch tätig, werden a) regelmässig 10000 Zuschauer kommen und b) genügend Finanzen vorhanden sein, um die Zukunft des FCZ zu sichern.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Recti

Beitragvon Recti » 16.05.03 @ 13:29

üsee, Du sagst es! Der Erfolg in Zukunft ist schlussendlich entscheidend! Tja, und der FCZ besteht ja nicht nur aus dem Trainer und dem Vorstand. Da hat's ja noch immer 11 Spieler auf dem Platz, die auch in die Verantwortung über Erfolg oder Misserfolg miteinbezogen werden sollten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“