Moin miteinander
Wie gestern angekündigt, möchte ich für die letzten drei Heimspiele dieser Saison ein finales Schluss-Wunschkonzert durchführen.
- Welche Songs möchtet ihr in dieser Saison noch im Stadion hören?
Dabei muss es sich nicht ausschliesslich um "neue" - also bei den FCZ-Spielen noch nie gespielte - Tracks handeln. Es darf sehr gerne auch altbekannte Verdächtige darunter haben. (Jeder, der zum Beispiel "I was made for loving you" wünscht, kriegt ein Bier von mir spendiert) ;-)
Ich kann keine Garantie abgeben, dass alle Songs dann auch wirklich gespielt werden sowie Angaben betreffend der Zeit des Abspielens (eine Stunde vor den Spielen/in der Pause/danach/während der Partie) ;-)
Wünscht einfach drauflos und ich bring die Songs dann heim.
Cool wäre es, wenn nicht nach jedem Musikwunsch eine fünfseitige Disserei losginge. Wenn Trellez zum Beispiel seinen Lieblingstrack "Schiess emol e Gool", gesungen in der Version des Kirchenchors Basel wünscht, so ist dies sein gutes Recht. ;-)
Freue mich auf eure Einträge.
GruFCZ
Stan
PS: Ich habe diesen Thread bewusst im FCZ-Teil gestartet, da das Ganze für mich schon mit unserem Verein zu tun hat. Sollten sich zuviele daran stören, verschiebt ihn halt in den Small-Talk-Teil.