FCZ: 3 millionen, 2 Favoriten, ein Joker

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 15.05.03 @ 17:22

R hat geschrieben:lönd doch de honegger mache!

genau, honegger macht wenigstens etwas...und sicher nichts schlechtes.

Lovis

Beitragvon Lovis » 15.05.03 @ 17:28

C_S hat geschrieben:
..wer jetzt nicht von GC Cabelcom auf Green umsteigt, kann ich nicht mehr verstehen - ein klares Bekenntnis von Green.ch zum FCZ in einer schwierigen wirtschaftlichen Zeit...Danke Green - ich bin seit 2 Jahren ein sehr zufriedener Kunde von denen.........

Ja ich bleib trotzdem bei Cablecom. Die schnellen Leitungen sind dort halt immer noch günstiger.

Zum Rest: Super Sache von Green.ch

und so was nennt sich FCZfan, wegen zwanzig franken beim gc sponsor *spott*

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 15.05.03 @ 17:28

häsch der au scho mal überleit, dass bimeni ziitigs-interview s'meischte nöd wort-wörtlich ufgschriebe wird? was hetti de journalischt dinere asicht na selle schriebe? s'neue stadion wo jetzt dänn det boue wird, wo im momänt no s'hardturm-stadion staht? viel z'kompliziert...
also: lönd doch de honegger mache!

ja ganz einfach, -> neue stadion! aber vom neuen hardturm zu sprechen finde ich sehr DUMM!

ich habe sonst nichts gegen Honegger! finde green voll ok, schliesslich sponsern die neben dem fcz auch die suedkurve.ch website.

aber ich hoffe, dass ihm einen solchen Fehler nicht noch mal unterläuft.

lieber r bin mir vollkommen bewusst, dass dies bei einem
Interview der Fall ist. Wenn aber der Journalist wieder was falsches zusammengedichtet hat würde ich mich nicht wundern.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 15.05.03 @ 17:31

Drepus hat geschrieben:und so was nennt sich FCZfan, wegen zwanzig franken beim gc sponsor *spott*

es geht hier kaum um zwanzig franken, eher um knapp 150.- pro monat.

R

Beitragvon R » 15.05.03 @ 17:47

flöru hat geschrieben:aber vom neuen hardturm zu sprechen finde ich sehr DUMM!

aber ich hoffe, dass ihm einen solchen Fehler nicht noch mal unterläuft.

lieber r bin mir vollkommen bewusst, dass dies bei einem
Interview der Fall ist. Wenn aber der Journalist wieder was falsches zusammengedichtet hat würde ich mich nicht wundern.

ich war ja bei diesem interview nicht dabei, weiss aber aus eigener erfahrung, dass die aussagen üblicherweise völlig umformuliert werden, um sie 'leicht verständlich' zu machen. der journalist hat doch bloss seine arbeit getan, und wohl kaum daran gedacht, dass 'der neue hardturm' einigen lesern in den falschen hals geraten könnte. ich messe dem jedenfalls keine grosse bedeutung bei.

Lovis

Beitragvon Lovis » 15.05.03 @ 20:49

es geht darum, wenn ein sponsor wirklich hinter dem fcz steht (honegger hat noch einiges mehr gemacht, als in den zeitungen steht), auch diesen unterstützt. und ich denke, für eine privatbreitbandleitung ist der unterschied tragbar!

lächerlich? na und, belehr mich eines besseren!

ACHTUNG IRONIE, nur dass es klar isch ;)
Zuletzt geändert von Lovis am 15.05.03 @ 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Florian

Beitragvon Florian » 15.05.03 @ 20:56

Ich finde es toll, wenn jemand extra wegen dem FCZ den Provider wechselt, aber die anderen deshalb gerade als schlechte Fans zu bezeichnen ist doch mehr als daneben!?!

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“