SC YF Juventus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
huckerby

Beitragvon huckerby » 09.05.07 @ 14:32

mhm nei han seler training=)...aber an de heimspiel imaa mitem claudinho;)...weisch wies i utogrund abgaht:d....
nei es chönt scho geil werde wenn mer öppis mache würded...:)..so 50 lüüt:d...das lamnged für d heimspiel:D
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

ZL-claudiño
Beitragvon ZL-claudiño » 09.05.07 @ 16:03

sorry, ab nächster saison schaue ich mir nur noch concordia basel mit meinem lieblings metrosexy mann murat an... ;)

das spiel gegen vaduz könnte ich noch kommen... wer sonst noch?
jea? uni? lunatic? e+k? einstein? pancho (den echten!)? und vorallem der, der die bratwürste verteilt ;)

heute bin ich in aarau (hat kei disko) und verteile weisse socken

es grüsst
"Die Zeit wird kommen, wo unser Schweigen stärker ist, als die Stimmen, die Sie heute erdrosseln." August Spies

huckerby

Beitragvon huckerby » 09.05.07 @ 16:15

joaa.scho aba chum au geg servette:D....s letschte spiel...gömer wieder go sünnele im utogrund:D...
fcz

ZL-claudiño
Beitragvon ZL-claudiño » 09.05.07 @ 16:36

habe noch ferien... schaffe es leider nicht gegen servette...
aber nächste saison ist eh red-star in der nati b und holt von yf den panchito und castillo ;)
"Die Zeit wird kommen, wo unser Schweigen stärker ist, als die Stimmen, die Sie heute erdrosseln." August Spies

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 09.05.07 @ 21:50

Bei ihm sagt ihr nichts aber bei mir gibts ein riesen Theater, auch wenn's normal geschrieben war?!
ewigi treuii am fcz!

Jea

Beitragvon Jea » 10.05.07 @ 7:48

ZL-claudiño hat geschrieben:sorry, ab nächster saison schaue ich mir nur noch concordia basel mit meinem lieblings metrosexy mann murat an... ;)

das spiel gegen vaduz könnte ich noch kommen... wer sonst noch?
jea? uni? lunatic? e+k? einstein? pancho (den echten!)? und vorallem der, der die bratwürste verteilt ;)

es grüsst

murat ist nächste saison zimlich sicher an latours seite bei gc (hat radio24 heute erzählt) und am 16.5 bin ich, falls es überhaupt vom termin geht, im hardturm... (züri-luzern)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

huckerby

Beitragvon huckerby » 22.05.07 @ 14:25

Habe ein Gerücht gehört, dass Pancho ev. nächste Saison in der 1. Liga bleibt...Sie versuchen ihn zu halten...
fcz

Zurück zu „Fussball allgemein“