FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 04.05.07 @ 22:03

feivlOr hat geschrieben:dan soll sich rafael schnell erholen,gute besserung meinerseits.trozdem starte ich optimistisch ins wochenende.denke der FCZ gewinnt 2 zu 0.auch ich finde es ziemlich wichtig das unsere manschaft mal wieder zu 0 spielt.gegen thun in einem heimspiel sollte dies ein ding der möglichkeit sein.auch wenn thun im moment stärker als auchschon spielt.zumindest gegen bisel(laut sportpanorama)
zur aufstellung.eudis würde ich nochmals ne chance geben.nuzt er sie nicht kommt schönbi nach der pause.die anderen 2 wechsel je nach spielverlauf

------------------------Leoni---------------------

--Stahel-----Thinien-----vonBergen-----Schneider

--Abdi-------Inler--------Margairaz------Cesar

------------Eudis-----------Santos--------------

Tore

Abdi
Santos

Ich würde auf jeden fall Schönbächler bringen, da er enorm viel Druck entwickeln kann und als junger Spieler sicher heiss ist. neben ihm Santos im Sturm und Eudis auf die Bank. Ausserdem würde ich Lampi für Schneidi aufstellen.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 05.05.07 @ 1:16

Ïch sehe dem Ganzen nicht so gelassen entgegen wie einige hier: Wenn Raffael wirklich fehlt, mache ich mir einige Sorgen: Er war es jeweils, der die Tore machte, auch wenn wir schlecht gespielt haben..Wenn wir morgen so spielen wie bisher in der Rückrunde, wird es sehr schwierig gegen wiedererstarkte Thuner.

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 05.05.07 @ 2:46

M.I.G hat geschrieben:wäre auch für santos, bin überzeugt der würde einen reinhauen :)

kann deine meinung nicht verstehen... finde er hat zwar (endlich) gegen St.Gallen was erbracht seine leistungen sind aber unkonstant, und vorallem seit Sion kriegt er den stempel "fehltransfer" von mir nicht weg...

und hoffe auch schwer, dass wir wieder haushoch gewinnen, 5:0 oder so (auch wenn es momentan ein bisschen fantasievoll klingt, ich weiss) wäre nichts neues und trozdem mal ein zeichen, dass unser fussball nicht auf "1 tor führung und dann passivität puur" basiert... standart situationen umbedingt besser ausnutzen, genau so wie die flügel.
schade wegen raffael, Gute besserung!

billy

Beitragvon billy » 05.05.07 @ 8:14

FCZ ohne Raffael, dafür wieder mit Abdi

Mögliche FCZ-Aufstellung gegen Thun: Leoni; Lampi, Tihinen, Von Bergen, Stucki; Margairaz, Abdi, Inler, Schneider; Santos, Staubli.

Vorschau im tagi: http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=5140

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 05.05.07 @ 10:42

Wetterbericht von I.a.K.
Regen, Regen, Regen. Mässige Brise bei Höchstwerten um 14 Grad.
Regenjacke nicht vergessen! Gute Stimmung auch nicht!
Noch 7 Stunden.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 05.05.07 @ 12:52

King Arthur hat geschrieben:Ïch sehe dem Ganzen nicht so gelassen entgegen wie einige hier: Wenn Raffael wirklich fehlt, mache ich mir einige Sorgen: Er war es jeweils, der die Tore machte, auch wenn wir schlecht gespielt haben..Wenn wir morgen so spielen wie bisher in der Rückrunde, wird es sehr schwierig gegen wiedererstarkte Thuner.

haben wir doppelrunde? ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 05.05.07 @ 14:11

Da wird sich wohl die ganze Kurve nach hinten drängen, inkl. mir;-)
ewigi treuii am fcz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“