Keine Zusammenarbeit mit Unternehmer Hofstetter

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: Viellicht?

Beitragvon Zurigo » 13.05.03 @ 21:55

Jerkovic hat geschrieben:
chko hat geschrieben:
Who knows...

Who cares !!!

Who käärs !!!

chko
Re: Viellicht?

Beitragvon chko » 13.05.03 @ 22:07

Zurigo hat geschrieben:Who käärs !!!

Ich find Dich guät! Ich dä Rosche.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 14.05.03 @ 11:21

HIER NOCH DER BLICK ARTIKEL.....

Werner Hofstetter ist im Letzi nicht erwünscht
FCZ-Absage kam per SMS

VON CHRISTOPH GRAF

ZÜRICH – Der Verwaltungsrat des FC Zürich will Bauunternehmer Werner Hofstetter (59) nicht in seinen Kreis aufnehmen.

Um 17 Uhr versammelte sich das achtköpfige Führungsgremium des FCZ im Letzigrund. Eine Stunde später stand fest: Ferrari-Fahrer «Höfi», der frühere Präsident des SC Zug, ist nicht erwünscht.

Der hemdsärmelige Innerschweizer hatte sein Interesse am FCZ angemeldet. Allerdings stellte er dafür eine Bedingung: «Der FCZ muss sich für Pierre-André Schürmann als neuen Trainer entscheiden.»

Sven Hotz fühlte sich durch diese Vorgabe unter Druck gesetzt – und das passte dem 74-jährigen FCZ-Boss nicht.

So nützte es Hofstetter nichts, dass er im Vorfeld der gestrigen Sitzung FCZ-Vizepräsident Hugo Holenstein und Guido Honegger, den Vertreter von Hauptsponsor «green.ch», getroffen und über seine Ideen orientiert hatte.

Hofstetter erfuhr von der Absage via SMS. Sein Kommentar: «Schade. Ich hätte beim FCZ gerne etwas in Bewegung gesetzt. Aber die Welt geht für mich nicht unter.»

Die Trainerdiskussion dauerte bis in die Nacht hinein. Hotz dazu: «Wir haben Stillschweigen vereinbart.»

Schürmann dürfte kein Thema mehr sein. Hingegen sind Hanspeter Latour (56), Lucien Favre (46) und Martin Andermatt (42) weiter im Rennen

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 14.05.03 @ 11:34

Sascha hat geschrieben:Hofstetter erfuhr von der Absage via SMS.

Sorry aber das ist nicht gerade die feine Art. *Kopfschüttel*

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.05.03 @ 11:48

Ja und? Ist Hofstetter ein Mann der feinen Art? Und wer sagt Dir, dass es wirklich so war? Der Blick? Oder vielleicht war das mit dem SMS sogar so vereinbart. Was weiss ich? Was weisst Du? Motzer! :-)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 14.05.03 @ 12:34

Stu hat geschrieben:Ist Hofstetter ein Mann der feinen Art?

Kann sein, muss aber nicht.

Und wer sagt Dir, dass es wirklich so war? Der Blick?

Oder vielleicht war das mit dem SMS sogar so vereinbart.

Was weiss ich?

ebbä

Was weisst Du? **ZENSUR*** :-)

ähhh, stu leider kann ich heute nicht nach effi kommen und auch am sonntag geht es mir nicht ;-) ich wünsch dir no es schöns läbä....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“