Basteln im Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 14.05.03 @ 8:10

ULTRAS ZH hat geschrieben: favre oder andermatt haben keine erfolge nachzuweisen!!!

Favre hat bei Servette keine schlechte Arbeit geleistet. Immerhin schaffte es Servette unter ihm mal bis in die Achtelfinals des UEFA-Cups. Und ich bin sicher, Servette würde heute sportlich besser dastehen, wenn Favre noch Trainer wäre................

Mit Favre könnte ich gut leben, mit Latour und Andermatt hätte ich mehr Mühe.
13.5.06 => 93. Minute

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.05.03 @ 8:20

Nein, bitteeee nicht Latour :-(
Hab´ Erbarmen, Hotz, bitteeeee.

üsee

Beitragvon üsee » 14.05.03 @ 8:30

Interessant ist, dass nur in Bezug auf die Trainerwahl reagiert wird. Mich interessiert auch, wieso der Vorstand des FCZ nicht mit Herrn Hofstetter zusammenarbeiten will. Es darf doch wohl nicht war sein, dass die Brüskierung des Herrn Hotz alleine genügte. Es geht hier nicht um die Person Hotz, sondern um den FCZ!!!!!

Herr Hotz und der Vorstand müssen diesen Entscheid verantworten und begründen. Dies sind sie den FCZ-Mitgliedern und Fans verpflichtet zu tun. Ich hoffe eine entsprechende Mitteilung kommt noch vor der nächsten Generalversammlung, ansonsten wird diese dann kommen müssen.

Ich kenne Herrn Hofstetter nicht und bin mir deshalb auch nicht bewusst, ob er "gepasst" hätte. Das Geld hätten wir jedoch gut gebraucht. Wenn der Vorstand also diese Variante ablehnt ist er verpflichtet, eine andere zu finden (nicht zur zu suchen).

Ich fürchte aber, dass auch diese Variantennase dem Herrn Hotz nicht passen wird, er müsste vermutlich Macht abgeben.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

chko
Re: Basteln im Letzigrund

Beitragvon chko » 14.05.03 @ 8:49

Mageta hat geschrieben:Eröffnung eines vollständig neuen Letzigrunds im Jahr 2010 oder 2011

Hey aber für was "zügled" wir eigentlich in den Hardturm rüber, wenn der Letzigrund neu gebaut wird?

Von mir aus könnten wir in der Übergangsphase der Bauzeit über die Geleise wechseln, und danach wieder zurück ins Letzi.

Weiss jemand wie gross der neue Letzigrund werden soll?
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.05.03 @ 8:52

hmmm nein weiss ich nicht... aber ich weiss nicht ob ich wieder in ein Stadion wechseln will das so ne scheissbahn ums feld hat. Ich gehe ja auch nicht gerne auf die andere Seite der Gleise aber... man ist einfach näher am geschehen wenn man kein Feldstecher braucht um das Spiel zu sehen.

madlaina

Re: Basteln im Letzigrund

Beitragvon madlaina » 14.05.03 @ 11:30

chko hat geschrieben:Hey aber für was "zügled" wir eigentlich in den Hardturm rüber, wenn der Letzigrund neu gebaut wird?

Weil das neue Stadion beim Hardturm sicher viel besser ist als die Renovation des Letzigrund (sofern es Stehplätze gibt...).
Finde es auch scheisse wegen den Leichtathletikbahnen. Das macht einen grossen Unterschied ob es welce hat oder nicht.

Simon

Beitragvon Simon » 14.05.03 @ 12:28

C_S hat geschrieben:
Kasperlitheater mit Latour im Letzigrund ? Kann ja heiter werden. Glaube kaum, dass er sich bei uns durchsetzen wird.

Ich bin der Meinung wenn das Umfeld stimmt beim FCZ kann jeder der genannten Trainer verpflichtet werden und es zu was bringen. Das Gegenteil ist natürlich auch der Fall. Ändert sich nicht viel am Vereinsumfeld kann jeder verpflichtet werden und spätestens in 1 1/2 Jahren seinen Kasten wieder räumen.

MFG

Da Stimme ich Dir zu !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“