FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 20.04.07 @ 17:08

santacruz hat geschrieben:FCZ-Fansektor im St. Jakob-Park restlos ausverkauftDer FC Basel 1893 und der FC Zürich teilen mit, dass der Fansektor der FCZ-Fans im St. Jakob-Park für das Spiel vom Sonntag, 22. April 2007, restlos ausverkauft ist und dass auch am Spieltag selbst keine Karten mehr erhältlich sind. Der FCB und der FCZ bitten also sämtliche FCZ-Fans mit Nachdruck, nicht ohne gültige Eintrittskarte an das Spiel nach Basel zu reisen. Besten Dank für das Verständnis.

Forget it.. Da werden bestimmt noch ein duzend Zürcher mitreisen und das Glück versuchen ...

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 20.04.07 @ 17:51

Eigentlich wollte ich etwas vom heutigen Nachtmittagstraining berichten. War in der Allmend, doch leider der FCZ nicht :-) Naja, also entweder Training abgesagt zu Schonung oder Alternativtraining irgendwo anders....

(Oder es haben sich im Morgentraining alle verletzt, inklusive Hermi)

Spass beiseite. Habe den Spaziergang zur mentalen Vorbereitung benützt, jetzt kommt das gut. Auch wenn ich immer noch nicht genau weiss, wie die Aufstellung ohne Margairaz aussehen könnte. Nur ein Stürmer? Lieber nicht, eher offensiv auftreten.
Bei Basel Petric immer noch sehr fraglich und zusätzlich Nakata und Ergic etwas angeschlagen.

Meine Vorschläge

-----------------------Leoni -------------------

Stahel --- Tihinen ----- VB --------- Schneidi

-------- Kollar ------------- Inler ----------

------Abdi ---------------Cesar -------

-----Schönbächler ------- Raffael ------

oder

----------- --- Inler -----------

Lampi -----------abdi ---------cesar ------
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

duja

Beitragvon duja » 20.04.07 @ 17:59

Ich bin für diese Aufstellung:

-------------------Leoni--------------------------
-Stahel---Tihinen---Von Bergen---Schneider-
---------------------Inler-------------------------
----Abdi-----------------------------Cesar------
--------------------Raffael-----------------------
-----------Eudis------------Schönbächler-------

Raffael kann dann mit seinen genialen Pässen Eudis (,der hoffentlich wieder besser in Fahrt kommt,) und Schönbächler (der haut am Sonntag eine rein, das Spür ich!) lancieren, oder halt selbst sich durchdribbeln.

Mein Tipp:
FCB 0:2 FCZ
Tore: Schönbächler, Inler
ZS: Ausverkauft
Letzigrund

gomez23

Beitragvon gomez23 » 20.04.07 @ 18:10

tippe auf ein 0:1

tor: tihinen
zs: ausverkauft
und viele zürcher

Fitzel

Beitragvon Fitzel » 20.04.07 @ 19:10

santacruz hat geschrieben:Der FCB und der FCZ bitten also sämtliche FCZ-Fans mit Nachdruck, nicht ohne gültige Eintrittskarte an das Spiel nach Basel zu reisen. Besten Dank für das Verständnis.

sicher reise ich auch ohne gültiges Ticket nach Basel als FCZ Fan. Habe kein Verständnis dafür. Wo steht, dass man als Zürcher an diesem Tag nicht nach Basel reisen darf auch wenn man FCZ Fan ist? Es gibt noch andere Interessen als Fussball, oder? Und sonst bitte besser beschreiben, dass man nicht randalieren soll in Basel oder nicht vor dem Joggeli Park stehen soll 90 Minuten. Aber nach Basel reisen als FCZ Fan darf man ganz bestimmt am Sonntag mit einem gültigen SBB Ticket oder mit dem Auto. Oder gibt es jetzt auch noch Kantonskontrollen mit Ticketüberprüfung am HB? Und auf die Wünsche der Basler soll man sowieo nicht eingehen. Sonst kann man den Sieg und die 3 Punkte auch gleich abgeben. Also ab nach Basel...wie auch immer!

züribrännt

tix2

Beitragvon züribrännt » 20.04.07 @ 19:13

darf man, wenn man ein GA besitz, "gratis" mit dem X-tra zug mitfahren? greez93

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 20.04.07 @ 19:15

Fitzel hat geschrieben:
santacruz hat geschrieben:Der FCB und der FCZ bitten also sämtliche FCZ-Fans mit Nachdruck, nicht ohne gültige Eintrittskarte an das Spiel nach Basel zu reisen. Besten Dank für das Verständnis.

sicher reise ich auch ohne gültiges Ticket nach Basel als FCZ Fan. Habe kein Verständnis dafür. Wo steht, dass man als Zürcher an diesem Tag nicht nach Basel reisen darf auch wenn man FCZ Fan ist? Es gibt noch andere Interessen als Fussball, oder? Und sonst bitte besser beschreiben, dass man nicht randalieren soll in Basel oder nicht vor dem Joggeli Park stehen soll 90 Minuten. Aber nach Basel reisen als FCZ Fan darf man ganz bestimmt am Sonntag mit einem gültigen SBB Ticket oder mit dem Auto. Oder gibt es jetzt auch noch Kantonskontrollen mit Ticketüberprüfung am HB? Und auf die Wünsche der Basler soll man sowieo nicht eingehen. Sonst kann man den Sieg und die 3 Punkte auch gleich abgeben. Also ab nach Basel...wie auch immer!

nei!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“