WW Vogel hat geschrieben:Keine Sorgen bitte, Santos wird einschalgen.
der wird morgen hoffentlich nicht spielen
93.minutä hat geschrieben:denke morgen gibts wieder mal ein showlaufen...... ein 3 oder 4:0
Bandolero hat geschrieben:93.minutä hat geschrieben:denke morgen gibts wieder mal ein showlaufen...... ein 3 oder 4:0
ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man nach jedem sieg gleich wieder so überheblich werden kann. hört bitte auf mit dem scheiss, kommt mir ja vor wie bei den baslern.
Übeheblichkeit kommt vor dem Fall.
Ich glaube jedenfalls, das es eine schwere partie wird, welche wir hauptsächlich durch kampf gewinnen... tippe auf ein 1:0
chreis-cheib hat geschrieben:Bandolero hat geschrieben:93.minutä hat geschrieben:denke morgen gibts wieder mal ein showlaufen...... ein 3 oder 4:0
ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man nach jedem sieg gleich wieder so überheblich werden kann. hört bitte auf mit dem scheiss, kommt mir ja vor wie bei den baslern.
Ich glaube jedenfalls, das es eine schwere partie wird, welche wir hauptsächlich durch kampf gewinnen... tippe auf ein 1:0
schliesse mich dier an. 1-0 oder 2-1. ihrgendwas in die richtung.
denke, dass diesmal, der der das erste tor schiesst auch gewinnen wird.
93.minutä hat geschrieben:chreis-cheib hat geschrieben:Bandolero hat geschrieben:93.minutä hat geschrieben:denke morgen gibts wieder mal ein showlaufen...... ein 3 oder 4:0
schliesse mich dier an. 1-0 oder 2-1. ihrgendwas in die richtung.
denke, dass diesmal, der der das erste tor schiesst auch gewinnen wird.
ach herrje, überhaupt nichts mit überheblichkeit zu tun!!
glaube daran und hoffe dass wieder mal von anfang an alles perfekt läuft!
die ersten beide chancen werden versenkt... wir sehen herrlichen fussball! keine fehlpässe, unnötige dripplings etc... geiles spiel mit vielen toren!! jawoll!!
die schweren spiele kommen schon noch, aber morgen läufts rund!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball Club Zürich“