FC Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 17.04.07 @ 8:36

Pennywize hat geschrieben:
Komasutra hat geschrieben:Was war eigentlich in Vevey los? Warum standen wir da fast ne Ewigkeit?

Die Schlümpfenmaxe aus Vevey (aka Tunesien) den Macker markieren mussten und sich dabei ein blutiges Sinnesorgan einholten.

Hab ich was verpasst? Wo habt ihr den gesessen? Bei uns wars zwar feuchtfröhlich aber keine Probleme mit anderen Artgenossen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 17.04.07 @ 8:46

Conan hat geschrieben:- Krawalle im Zug

hö? bei uns war's extrem friedlich...zwar laut, weil wir immerzu den tetris-song sangen, aber sonst sehrsehr entspannt!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

bboris
Beitragvon bboris » 17.04.07 @ 9:01

riot666 hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:- Krawalle im Zug

hö? bei uns war's extrem friedlich...zwar laut, weil wir immerzu den tetris-song sangen, aber sonst sehrsehr entspannt!

Bei uns war es auch zimlich ruig ausser ein paar leute die es immer noch nicht gelernt haben.
KEINE FLASCHEN AUS DEM FENSTER WERFEN.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 17.04.07 @ 9:50

War ein geiler Trip ins Wallis. Einfach der Hammer

immernumezüri
Beitragvon immernumezüri » 17.04.07 @ 11:13

Brave New World hat geschrieben:War ein geiler Trip ins Wallis. Einfach der Hammer

Das du schon wieder fähig warst nach Sion zu reisen nach der Meisterfeier am Samstag?!!!
Zuletzt geändert von immernumezüri am 17.04.07 @ 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööön

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 17.04.07 @ 11:24

immernumezüri hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:War ein geiler Trip ins Wallis. Einfach der Hammer

Das du schon wieder fähig warst nach Sion zu gehen nach der Meisterfeier am Samstag?!!!

tja, der junge ist hart im nehmen... ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 17.04.07 @ 11:32

War ein absolut geiler Tripp ins Wallis.
Gutes Spiel unserer Jungs, hammer stimmung (eines der besten Auswärtsspiele von der Stimmgewalt her gesehen seit z.b Salzburg oder letztes jahr Cup in Basel)
Wieder mal ein bisschen mehr Pyromaterialien,was auch geil war.
nur sollten nicht alle so stangen in die Hand kriegen,oder zumindest schauen das nicht alle funken auf den Kopf des vordern fallen lassen..

In Vevey schmiessen ein paar einheimische Steine gegen den zug,bis ein paar ausstiegen...mehr war nicht

und an alle die immernoch flaschen aus dem fenster schmeissen,vorallem in den bahnhöfen NEMEDEN IM MUUL!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“