Inlers Zweikämpfe

Diskussionen zum FCZ
Eisbickel

Inlers Zweikämpfe

Beitragvon Eisbickel » 16.04.07 @ 15:48

Nach dem Spiel gegen Sion muss ich mal etwas zu Inler loswerden.

Inler hat sich spielerisch sehr gut entwickelt. Im Mittelfeld gewinnt er die Zweikämpfe, ist immer anspielbar, verteilt die Bälle, taucht gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf.

Aber sein Fouls sind oft an der Grenze zur Körperverletzung. Gegen Sion wieder ein sackgrobes Foul (weiss nicht mehr gegen wen), wo er mit beiden Beinen einem Sionspieler aufs Fussgelenk springt.

Ich nehme an, der Schiri hatte keine gute Sicht. Normalerweise wäre das Rot.

Zudem war das nicht die erste solche Aktion von Inler. Ehrlich gesagt übertreibt er's manchmal.

eudis

Beitragvon eudis » 16.04.07 @ 15:53

ich finde diese diskussion völlig unnötig. jeder der fussball spielt, weiss das so etwas im eifer des gefechtes passieren kann. schlimm wirds erst, wenn absicht dahinter steckt. war aber bei inler nie der fall.
FCZ - mein ein und alles!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.04.07 @ 15:57

eudis hat geschrieben:ich finde diese diskussion völlig unnötig. jeder der fussball spielt, weiss das so etwas im eifer des gefechtes passieren kann. schlimm wirds erst, wenn absicht dahinter steckt. war aber bei inler nie der fall.

gehe mit dir absolut einig. schliess hier mal ab.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“