FCZ - FC SION

Diskussionen zum FCZ
jake

Beitragvon jake » 16.04.07 @ 14:21

... nicht einmal weit hergegriffen, dieses Szenario. Wäre auch äusserst glücklich wenn die Güller "nur" ein Unentschieden herausholen würden.

Ich würde von Beginn weg auf Lampi und Schönbächler setzen, Eudis Leistung seit seinem Traumtor gegen GC war nicht sehr ansprechend in meinen Augen. Staubli sollte man wieder in der 2. Halbzeit bringen und evtl. Alphonse für Schönbächler.

10'500

2-0

'Schönbächler (Zuspiel Raffael) oder Raffael (Zuspiel Schönbächler)
'Cesar
13.05.2006
Boropopooo!

bitzli

Beitragvon bitzli » 16.04.07 @ 14:27

nic hat geschrieben:
hardauviertel hat geschrieben:Tippe auf ein erlösendes Spiel.
6 : 1
12'000

vergiss de fisch mit den 12'000 ZS Werden wohl nicht so viele Sionbauern an einem Mittwoch den ganzen Tag freinehmen und um 3 Uhr nach HAuse kommen... und die Meisterfans in unseren Reihen kommen ja auch nicht gerade zahlreich an die Spiele unter der Woche

Du darfst nicht vergessen, dass die 'Sionbauern' an den Spielen hier in Zürich zu einem grossen Teil vielleicht 'Heimwehbauern', aber doch in unserer Gegend hier zuhause sind. Da werden schon ein paar antanzen.

Aber 12'000 ist natürlich noch immer zu hoch, wenn's 10 sind ist gut.

nic
Beitragvon nic » 16.04.07 @ 14:35

Tippe auf 7900 ZS

Eisbickel

Guatelli

Beitragvon Eisbickel » 16.04.07 @ 15:37

Nach dem Spiel in Sion war ich erstaunt, wie viele Alternativen wir trotzdem noch haben. Schönbächler, Staubli, Cäsar und Lampi haben gut gespielt.

Ich frage mich aber, ob es längerfristig nicht sinnvoll wäre, Guatelli ins Tor zu stellen. Leoni ist einfach immer wieder für einen katastrophalen Fehler gut. Das Tor in Sion war meiner Meinung nach haltbar.

bitzli

Re: Guatelli

Beitragvon bitzli » 16.04.07 @ 15:58

Eisbickel hat geschrieben:Ich frage mich aber, ob es längerfristig nicht sinnvoll wäre, Guatelli ins Tor zu stellen. Leoni ist einfach immer wieder für einen katastrophalen Fehler gut. Das Tor in Sion war meiner Meinung nach haltbar.

So siehts auf alle Fälle aus. Dafür hat er einige Sachen geholt, etwa das rauslaufen wo er dem Walliser den Ball grad noch vor dem Strafraum wegschnappt. Torhüter machen halt manchmal Fehler. Warum das bei Guatelli anders sein soll wüsste ich nicht. Und diese Position sollte man auf keinen Fall zum rotieren benützen wie das vielleicht momentan im Sturm durchaus gut wäre. Leoni drinlassen.

nic
Re: Guatelli

Beitragvon nic » 16.04.07 @ 16:00

Eisbickel hat geschrieben:Nach dem Spiel in Sion war ich erstaunt, wie viele Alternativen wir trotzdem noch haben. Schönbächler, Staubli, Cäsar und Lampi haben gut gespielt.

Ich frage mich aber, ob es längerfristig nicht sinnvoll wäre, Guatelli ins Tor zu stellen. Leoni ist einfach immer wieder für einen katastrophalen Fehler gut. Das Tor in Sion war meiner Meinung nach haltbar.

er hat immerhin noch ein Ball aus dem Winkel gekratzt

jake

Beitragvon jake » 16.04.07 @ 16:05

Leoni soll unsere Nr. 1 bleiben! Mit 23 Toren hat er mit Abstand am wenigsten Tore kassiert in der SL. Natürlich ist dafür auch unserer starken Verteidigung zu danken, aber Leoni zeigte diese Saison eine Spitzenleistung (GC-FCZ kommt in den Sinn). Und ein klar haltbarer Schuss war der von Saborio überhaupt nicht.... Hat Leoni doch im letzten Spiel der Hinrunde gegen Sion 2 oder 3 100-prozentige Torchancen zu Nichte gemacht oder hast du das schon vergessen? Wir verdanken ihm so manchen Sieg diese Saison!!
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“