ComeOnZüri16 hat geschrieben:Unglaublich, ein Sieg und schon werden einige hier wieder überheblich. Ich schaue dem Spiel zwar auch optimistisch entgegen (Eudis/Rafael wieder einsetzbar), aber deshalb braucht man doch nicht gleich irgendwelche Kantersiege zu tippen.
Auf alle Fälle. 'Wie am Schnürchen' hat in letzter Zeit schon lange nichts mehr geklappt, und da war gestern einfach mal ein Lichtblick. Allerdings muss man schon sagen, dass Sions Optionen, nachdem sie bereits zuhause auf Konter gespielt haben und das nicht aufgegangen ist nicht wirklich zahlreich sind. Sion hatte aber durchaus seine Chancen, und auch wenn Zürich überlegen war so machte man das letzte Tor auch nicht aus einer unglaublichen Druckphase raus. Einfach gut, dass der Staubli da war.
Der FCZ muss deshalb sicher keine Angst haben, und ein Tor mehr zu schiessen als der Gegner sollte auch drinliegen. 3 Punkte sind das einzige was zählt.