FC Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 15.04.07 @ 20:51

Zurigo hat geschrieben:Wo bleiben die Feedbacks der Sionfahrer?

Hier mein Feedback von der Tourbillon. Es war Hammer, die Kulisse mit den Bergen, den Bergen und vorne Hitzeschlacht pur.
Stimmung aus der SK am Anfang ein bisschen gedämpft wir mussten uns auch zuerst an die Hitze (30 Grad) gewöhnen. Dann gings aber immer hammermässiger ab.
Unsere Jungs kämpften, Leoni war überragend, Tihinen und Stäubli einfach hammergeil. Nur einer passte völlig nicht ins Bild: dos Santos verlor fast alle Zweikämpfe, war immer am falschen Ort und entickelte null Druck.
Ein Riesenärgernis. Das wars dann wohl für den FCZ.

Sion rules !

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.04.07 @ 21:09

elmex_sensitive hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Wo bleiben die Feedbacks der Sionfahrer?

Hier mein Feedback von der Tourbillon. Es war Hammer, die Kulisse mit den Bergen, den Bergen und vorne Hitzeschlacht pur.
Stimmung aus der SK am Anfang ein bisschen gedämpft wir mussten uns auch zuerst an die Hitze (30 Grad) gewöhnen. Dann gings aber immer hammermässiger ab.
Unsere Jungs kämpften, Leoni war überragend, Tihinen und Stäubli einfach hammergeil. Nur einer passte völlig nicht ins Bild: dos Santos verlor fast alle Zweikämpfe, war immer am falschen Ort und entickelte null Druck.
Ein Riesenärgernis. Das wars dann wohl für den FCZ.

Sion rules !

Mit Santos muss ich dir absolut Recht geben. Hingegen muss Leoni das 1:0 klar auf seine Kappe nehmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

SionForever
Beitragvon SionForever » 15.04.07 @ 22:14

Gratuliere zum Sieg. War ein feiner Nachmittag. Unentschieden hätte Spielgeschehen am Besten repräsentiert. Gute Kurve! Aber unnötige Reaktionen auf kleine Provokationen von unseren, Feuerwerk in Richtung Fans muss nicht unbedingt sein... Und Inler sollte nochmals erzogen werden, was sich dieser schon in der Vorrunde gegen Carlitos und nun gegen Kali geleistet hat ist unter aller Sau. Nach eurem Motto ... Schiri Karte kännsch? Nicht mal das... Unglaublich...

Bis am Mittwoch...

homer72

Beitragvon homer72 » 15.04.07 @ 22:32

SionForever hat geschrieben:Gratuliere zum Sieg. War ein feiner Nachmittag. Unentschieden hätte Spielgeschehen am Besten repräsentiert. Gute Kurve! Aber unnötige Reaktionen auf kleine Provokationen von unseren, Feuerwerk in Richtung Fans muss nicht unbedingt sein... Und Inler sollte nochmals erzogen werden, was sich dieser schon in der Vorrunde gegen Carlitos und nun gegen Kali geleistet hat ist unter aller Sau. Nach eurem Motto ... Schiri Karte kännsch? Nicht mal das... Unglaublich...

Bis am Mittwoch...

Willst du uns dann nochmals zum nächsten Sieg gratulieren?
Inler kämpft und gibt einfach immer alles, gefällt mir in jedem Match gut.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 15.04.07 @ 23:00

homer72 hat geschrieben:
SionForever hat geschrieben:Gratuliere zum Sieg. War ein feiner Nachmittag. Unentschieden hätte Spielgeschehen am Besten repräsentiert. Gute Kurve! Aber unnötige Reaktionen auf kleine Provokationen von unseren, Feuerwerk in Richtung Fans muss nicht unbedingt sein... Und Inler sollte nochmals erzogen werden, was sich dieser schon in der Vorrunde gegen Carlitos und nun gegen Kali geleistet hat ist unter aller Sau. Nach eurem Motto ... Schiri Karte kännsch? Nicht mal das... Unglaublich...

Bis am Mittwoch...

Als ob er nicht recht hätte. Inler gefällt mir auch (meistens) gut. Und das er alles gibt, gefällt mir genau so gut, wie dir. Aber der Einsatz heute kannst du damit nicht rechtfertigen. Das war (mindestens) Gelb!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 15.04.07 @ 23:06

was für ein ausflug.. geiles wetter, geile stimmung.. choreo war der oberhammer!

do the tetris!

homer72

Beitragvon homer72 » 15.04.07 @ 23:07

Kid hat geschrieben:
homer72 hat geschrieben:

Bis am Mittwoch...

Als ob er nicht recht hätte. Inler gefällt mir auch (meistens) gut. Und das er alles gibt, gefällt mir genau so gut, wie dir. Aber der Einsatz heute kannst du damit nicht rechtfertigen. Das war (mindestens) Gelb!

Hätte es Gelb gegeben würde man die Sache sicherlich nicht so heiss essen, denke ich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“