FC Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 15.04.07 @ 18:23

Don Ursulo hat geschrieben:ein wenig off-topic, sorry - aber weiss jemand wenn nun endlich der SFV die offenen (?) St. Gallen Punkte spricht? Die ewige Warterei macht mich langsam wahnsinnig. Gruss, Don U

Am Mittwoch waere dann Rafael an der Reihe, soll endlich wieder mal treffen.

Soll morgen bekannt gegeben werden.

Tolle Leistung unserer Jungs, es geht auch ohne Raffael und Blerim! Einziges Minus heute war für mich Santos. Ob Favre ihn noch je einwechseln wird? Schönbächler machte eindeutig den spritzigeren Eindruck, toll dass wir aus der eigenen U21 solche Offensivtalente am Start haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

tartopommes

Beitragvon tartopommes » 15.04.07 @ 18:26

Wegen Santos...
Ich sage nur Geduld Geduld.
Er wird noch kommen. Ansonsten STAUUUBBBLLLIIII TIHHHIIIIINNNEEEENNN!!!

FCZ OLÉ

Skoro

Beitragvon Skoro » 15.04.07 @ 18:29

elsener hat geschrieben:der santos, der kommt noch!

so wie damals pancho?

Groli
Beitragvon Groli » 15.04.07 @ 18:29

gelbeseite hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:ein wenig off-topic, sorry - aber weiss jemand wenn nun endlich der SFV die offenen (?) St. Gallen Punkte spricht? Die ewige Warterei macht mich langsam wahnsinnig. Gruss, Don U

Am Mittwoch waere dann Rafael an der Reihe, soll endlich wieder mal treffen.

Soll morgen bekannt gegeben werden.

Tolle Leistung unserer Jungs, es geht auch ohne Raffael und Blerim! Einziges Minus heute war für mich Santos. Ob Favre ihn noch je einwechseln wird? Schönbächler machte eindeutig den spritzigeren Eindruck, toll dass wir aus der eigenen U21 solche Offensivtalente am Start haben.

woher weisst du, dass es morgen rauskommt wegen dem st.gallen spiel?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 15.04.07 @ 18:39

Ein wahrlich perfekter Sonntag!
Das Leben kann so schön sein!
früher war alles schlechter.

Z

Beitragvon Z » 15.04.07 @ 19:33

hoffe nur, das inler nicht im nachhinein vom einzelrichter bestraft wird! was hat den wohl geritten?? der mag sion wohl überhaupt nicht....hat in der vorrunde bereits ein haarsträubendes foul begannen.

tiis

Beitragvon tiis » 15.04.07 @ 19:35

Z hat geschrieben:hoffe nur, das inler nicht im nachhinein vom einzelrichter bestraft wird! was hat den wohl geritten?? der mag sion wohl überhaupt nicht....hat in der vorrunde bereits ein haarsträubendes foul begannen.

hmm, was ist denn passiert?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“