FCZ Nightmare 11

Diskussionen zum FCZ
LA

Beitragvon LA » 13.04.07 @ 21:32

Hoecks (obwohl im Testspiel 3 Tore geschossen hat. Smile, es war nur der FC Bülach)
Brugnoli
Heldmann
Gambino
Andreoli
Rainer Ernst
F C Z U E R I C H

lini

Beitragvon lini » 13.04.07 @ 21:35

ich find mir söttet dä pancho zrugg hohle, nei jetzt im ernst....im fall
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 13.04.07 @ 21:41

Stu hat geschrieben:Gilli (!!!)
Bühlmann
Brolin
Linford
Mäder
Jörg Stiel (bei uns war er eine einzige Katastrophe!)
Wiederkehr
Jamarauli (mal top, mal flop)
Trellez
Madigage
Mazenauer

das habe ich gelesen....

dabei dachte ich, dass der john jairo trellez nebst dem shaun bartlett der lieblingstürmer des FCZ für dich sei..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Yekini

Beitragvon Yekini » 13.04.07 @ 21:51

Madigage...1 Spiel 1Tor für den FCZ...warum klappte es eigentlich nicht?

WW

Beitragvon WW » 13.04.07 @ 21:55

keita machte schon seine tore aber ich hatte letzes jahr eine glatze wegen ihm. jedes mal als er den ball ueber das stadion knallte riss ich mir ein handvoll haare aus.

ich moechte einen aenlichen stuermer wie keita im fcz sehen, einer der aber das tor trifft oder wenigstens knapp daneben schiesst. einer mit einem schuss wie raffael aber die schnelligkeit und mehr von keita.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.04.07 @ 22:01

stimmt, letztes jahr wurde er ja bloss torschützenkönig, traf zum 0-1 beim meistermatch und machte in den vier spielen der vorrunde dieser saison bloss 4 tore und 2 assists...voll scheisse, da muss ich dir recht geben!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

WW

Beitragvon WW » 13.04.07 @ 22:06

riot666 hat geschrieben:stimmt, letztes jahr wurde er ja bloss torschützenkönig, traf zum 0-1 beim meistermatch und machte in den vier spielen der vorrunde dieser saison bloss 4 tore und 2 assists...voll scheisse, da muss ich dir recht geben!

ok da hast du recht, torschuetzenking, gut fuer ihn... aber die mannschaft half ihm dabei. immer brav den ball vor die fuesse spielen und hoffen das er eine reinknallt. chancenauswertung ca. 1/10.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“