NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Julian

Beitragvon Julian » 12.04.07 @ 11:27

Manoli hat geschrieben:nummerierte sitzplätze in süd- sowie nordkurve gemäss Bricht 20min heute. Nimmt mi wunder wie das funktioniere söll.

Freie Platzwahl wäre wohl um einiges einfacher! Und ich wäre mir sicher, dass eine Einteilung mit Nummerierten Plätzen nicht eingehalten würde und so ein noch grösseres Chaos stattfinden würde.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

abc

Beitragvon abc » 12.04.07 @ 11:35

Die Sitze müssen ja im Hinblick auf die EM-Spiele auf alle Fälle nummeriert sein. Es fragt sich einfach, ob der FCZ die Saisonkarten für die Südkurve auch tatsächlich numeriert oder ob was einfacher wäre, jeder eine Karte für diesen Sektor erhält und dann sich so platzieren kann wie der das möchte resp wie es Platz hat.

bayern

Beitragvon bayern » 12.04.07 @ 11:42

abc hat geschrieben:Die Sitze müssen ja im Hinblick auf die EM-Spiele auf alle Fälle nummeriert sein. Es fragt sich einfach, ob der FCZ die Saisonkarten für die Südkurve auch tatsächlich numeriert oder ob was einfacher wäre, jeder eine Karte für diesen Sektor erhält und dann sich so platzieren kann wie der das möchte resp wie es Platz hat.

richtig
im joggeli sind auch alle sitze nummeriert, die JK (z.B. falemy corner)
enthalten aber den vermerk free seeting
nur an internationalen sind die tix nummeriert (aber auch nicht immer)

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 12.04.07 @ 12:22

Manoli hat geschrieben:nummerierte sitzplätze in süd- sowie nordkurve gemäss Bricht 20min heute. Nimmt mi wunder wie das funktioniere söll.

quote]

intressiert doch eh niemanden, ich werde werde da stehen wo ich will.
Diese Nummerierung, falls wirklich vorhanden, ist ein Witz und kann getrost ignoriert werden.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 13.04.07 @ 15:17

zur erinnerung und auch als kleiner tipp für morgen vormittag (öffentlich führung um 10.00 uhr) gedacht.

http://www.stadt-zuerich.ch/internet/hb ... grund.html
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 14.04.07 @ 8:52

trellez hat geschrieben:zur erinnerung und auch als kleiner tipp für morgen vormittag (öffentlich führung um 10.00 uhr) gedacht.

so.. trotz anstrengendem ausgang hab ichs geschafft den wecker zu stellen ;) gehe gleich mal in den letzi und werde ein paar bilder knipsen...

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Groli
Beitragvon Groli » 14.04.07 @ 10:37

mrmike91 hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:zur erinnerung und auch als kleiner tipp für morgen vormittag (öffentlich führung um 10.00 uhr) gedacht.

so.. trotz anstrengendem ausgang hab ichs geschafft den wecker zu stellen ;) gehe gleich mal in den letzi und werde ein paar bilder knipsen...

cheerZH

kanns du sie dann hier rein stellen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“