Aglaia hat geschrieben:#10: gahts dir besser wenn alles is lächerliche ziehsch ? naja gid hald so lüt ! jedem das seine !
Jerkovic hat geschrieben:Aglaia hat geschrieben:#10: gahts dir besser wenn alles is lächerliche ziehsch ? naja gid hald so lüt ! jedem das seine !
Das Geschrei um die "angeblichen 8.- Eintritt" gehen mir langsam auf den Sack! Muss #10 beipflichten, hat absolut recht!
Wenn Du die 8.- nicht zahlen kannst, melde Dich bei mir, ich sponsere Dir den Eintritt, dann ist hier Ruhe...
Jerk
Pascal hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:Aglaia hat geschrieben:#10: gahts dir besser wenn alles is lächerliche ziehsch ? naja gid hald so lüt ! jedem das seine !
Das Geschrei um die "angeblichen 8.- Eintritt" gehen mir langsam auf den Sack! Muss #10 beipflichten, hat absolut recht!
Wenn Du die 8.- nicht zahlen kannst, melde Dich bei mir, ich sponsere Dir den Eintritt, dann ist hier Ruhe...
Jerk
sponserst du auch auswärtsfahrten?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, alter hase, babylabrador, Danizsc, din Vater, Funkateer, Höi, MetalZH, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, statham, vergani, Yekini_RIP, yellow und 295 Gäste