Jetzt wird der FCB Meister

Diskussionen zum FCZ
bitril

Beitragvon bitril » 12.04.07 @ 15:55

Basel gewinnt das Spiel zuhause gegen St. Gallen klar und zeigt auswärts, wie gewöhnt ,keine Schwächen. Also 6 Punkte gegen St. Gallen. Dann zuhause gegen Zürich vor etwa 35 000 eingefleischten Basler die eine Demonstration der Ueberlegenheit des Fc Basel sehen, wie sie ein 3-1..nein 3-0 bejubeln. Basel hat noch ein schwiriges Auswärtsspiel in Luzern,was aber kein Problem sein wird, wo aber glichzeitig Zürich in Bern verliert. Und auch in St. Gallen werden die Zürcher mit Punkteverlust heimreisen, weil St. Gallen dort gewinnen muss, sonst werden sie sogar von Sion und YB überholt. Sion hatte nämlich einen Lauf nachdem sie zweimal gegen die Zürcher gewinnen konnten!!

Was gibt es mehr zu sagen...ich weises

Glaubet nid an d Gaischter, Glaubet nid an d Gaischte dr FCB wird Schwizzermeischter
B-A-S-E-L

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 12.04.07 @ 16:10

bitril hat geschrieben:Basel gewinnt das Spiel zuhause gegen St. Gallen klar und zeigt auswärts, wie gewöhnt ,keine Schwächen. Also 6 Punkte gegen St. Gallen. Dann zuhause gegen Zürich vor etwa 35 000 eingefleischten Basler die eine Demonstration der Ueberlegenheit des Fc Basel sehen, wie sie ein 3-1..nein 3-0 bejubeln. Basel hat noch ein schwiriges Auswärtsspiel in Luzern,was aber kein Problem sein wird, wo aber glichzeitig Zürich in Bern verliert. Und auch in St. Gallen werden die Zürcher mit Punkteverlust heimreisen, weil St. Gallen dort gewinnen muss, sonst werden sie sogar von Sion und YB überholt. Sion hatte nämlich einen Lauf nachdem sie zweimal gegen die Zürcher gewinnen konnten!!

Was gibt es mehr zu sagen...ich weises

Glaubet nid an d Gaischter, Glaubet nid an d Gaischte dr FCB wird Schwizzermeischter

Danke für deine Prognosen und jetzt hau ab!

bitril

Beitragvon bitril » 12.04.07 @ 16:12

Hab ich etwas falsches gesagt??
B-A-S-E-L

Steini

Beitragvon Steini » 12.04.07 @ 16:27

Alles was ein Bisler oder Bisleranhänger sagt ist sch..... , falsch, verlogen, unehrlich, daneben, niveaulos, bodenlos, heuchlerisch, dumm und gehört sowiso nicht in unser Forum (ausgenommen objektive Fussballfans, und das gibt leider in Bisel auch). Ich habe die letzten Tage soviel Bislersch.... gelesen dass ich mich wider mal dazu entschlossen habe etwas zuschreiben. Und Tschüss bis irgendwann...................

Oh doch noch etwas an alle, solange es rechnerisch möglich ist Meister zu werden sollte man an den FCZ glauben. Und ich glaube jedes Jahr wider daran bis es nicht mehr möglich ist. Wir können unsere Energien besser verwenden als mit Gedanken wenn... oder... aber... blablabla
Immer nume Züri

Yekini

Beitragvon Yekini » 12.04.07 @ 16:40

Letztes Jahr hatten wir 10 Runden vor Schluss 4 Verlustpunkte Rückstand...heute 4 Punkte Vorsprung....noch Fragen?...;-) und oh ja...und wir dürften auch damals noch in Basel antreten...glaube ich wenigstens...:-)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 12.04.07 @ 17:08

bitril hat geschrieben:Glaubet nid an d Gaischter, Glaubet nid an d Gaischte dr FCB wird Schwizzermeischter

in welcher saison ????
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.04.07 @ 17:15

bitril hat geschrieben:Glaubet nid an d Gaischter, Glaubet nid an d Gaischte dr FCB wird Schwizzermeischter

ähm sorry, de samichlaus chunt erscht im dezember. aber schöns sprüchli häsch uswändig glernt. gitt im moment aber kei nüssli und mandarindli

----> husch zurück ins bislerforum mit dir, du wicht
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“