McSpeechless hat geschrieben:Eudis und Raffael gesperrt.
Schönbächler und Santos?
yes
gestern auf tele züri machte mir der schönbächler einen topmotivierten eindruck. der ist heiss.......
devante hat geschrieben:McSpeechless hat geschrieben:Eudis und Raffael gesperrt.
Schönbächler und Santos?
yes
gestern auf tele züri machte mir der schönbächler einen topmotivierten eindruck. der ist heiss.......
Z hat geschrieben:tihinen kehrt zurück ins team. somit ist die viererkette hinten bereits gesetzt mit stahel tihinen von bergen und schneider.
im mittelfeld sind für mich abdi inler und cesar gesetzt. einzig dzemaili und margairaz sind für mich noch unklar. ich würde dzemaili auf die bank setzen und dies wegen 3 überlegungen:
1. ist er immer noch leicht angecshlagen
2. spielt er seit der vertragsunterzeichnung grottenschlecht und
3. müssen wir bereits für die nächste saison planen (weitsicht ist gefragt....)
deshalb würde ich anstelle von dzemaili barmettler im defensiven mittelfeld bringen. der junge gewinnt jedes kopfballduell, ist schnell auf den füssen und enorm zweikampfstark. einzig das schnelle umstellen von defensive auf offensive klappt noch nicht so ganz. deshalb gleich mal gegen sion testen!
margairaz spielt auf dem flügel sehr unspektakulär und bringt dem team überhaupt nichts. ich würde ihn als hängenden stürmer bringen. neben margairaz sollte man einem santos die gelegenheit geben sich zu profilieren. wenn man ihn jetzt nicht von beginn weg bringt, kann ich mir vorstellen, dass sein selbstvertrauen enorm geschwächt wird.
------------------leoni-----------------------
stahel--tihinen-----von bergen--schneider
-----------------------------------------------
--------barmettler------inler---------------
abdi-----------------------------------cesar
----------------margairaz------------------
-----------------santos----------------------
schönbächler wird noch genug andere möglichkeiten bekommen sich ins rampenlicht zu schiessen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, Djuric14, Google Adsense [Bot], Jungzuercher, Kiyomasu, laissa, mc_barney, mitleser, Mr Mike, Mäx, Suedkuervler1993, Sveerin, Vapor, Walter White, Z, zuerchergoalie, ZüriAlain und 370 Gäste