FC Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
mc_barney

Re: Aufstellung sion-FCZ

Beitragvon mc_barney » 10.04.07 @ 18:52

FCZ forever Fusion never hat geschrieben:Es war ein riesen Fehlervon Favre Pouga aus zu leihen den Rafael und Eudis sind beide klein und machen ihre Tore meist durch die Mitte. Ich glaube die Gegnerischen Mannschaften haben unser Stürmerspiel erlikt, darum schiessen wir keine Tore mehr.Meine Idee:

Leoni

Lampi-SVB-Tihinen-Schneider

Abdi-Inler-Dzemaili-Margairaz

Santos

Cesar

Cesarist derjenige der eine gute tecknik besitzt und gross ist, so können auch einmal bei FlankenTore schiessen.

Weil Cesar gross ist, ist er noch lange kein Kopfball-Ungeheuer. Ich würde Guatelli im Sturm bringen, dann erliken unsere Gegner unser Stürmerspiel weniger, ausserdem einfach Eudis und Raffael trotz ihrer Sperren in die Innenverteidigerrolle, damit die Verwirrung beim Gegner noch grösser ist.

PS. Eudis ist nicht so klein, immerhin 179cm.

Aber sonst: Super Idee.

Edith meint, dass ich zu langsam war.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Dave

Beitragvon Dave » 10.04.07 @ 18:53

Eindeutig pro Schönbächler in die Startelf, mehr als kein Tor schiessen kann er nicht.

Leoni

Lampi-Eisberg-SVB-Schneidi
Xavier-Blerim-Inler-Cesar
Santos-Schönbächler

Santos nur mangels Alternativen, seit dem Derby hat er keine guten Ansätze gezeigt. Aber Getreu nach dem Pancho-Prinzip: De chunt scho no. Schneidi könnte man auch getrost auf der Bank lassen. Mit den gezeigten Leistungen in der Rückrunde kräht kein ausländischer Hahn nach Xavier. Wenn er nicht geht, sollte man ins ZM nehmen an Blerims Stelle, der Junge ist einfach kein Flügel.

Denke es wird ein rechter Grottenkick. Sion leidet ausser beim letzten Spiel an Torinpotenz wie unser FCZ. Sieg wäre verdammt wichtig.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 10.04.07 @ 19:38

Santos natürlich ;-)

Z

Beitragvon Z » 10.04.07 @ 21:10

tihinen kehrt zurück ins team. somit ist die viererkette hinten bereits gesetzt mit stahel tihinen von bergen und schneider.
im mittelfeld sind für mich abdi inler und cesar gesetzt. einzig dzemaili und margairaz sind für mich noch unklar. ich würde dzemaili auf die bank setzen und dies wegen 3 überlegungen:
1. ist er immer noch leicht angecshlagen
2. spielt er seit der vertragsunterzeichnung grottenschlecht und
3. müssen wir bereits für die nächste saison planen (weitsicht ist gefragt....)

deshalb würde ich anstelle von dzemaili barmettler im defensiven mittelfeld bringen. der junge gewinnt jedes kopfballduell, ist schnell auf den füssen und enorm zweikampfstark. einzig das schnelle umstellen von defensive auf offensive klappt noch nicht so ganz. deshalb gleich mal gegen sion testen!
margairaz spielt auf dem flügel sehr unspektakulär und bringt dem team überhaupt nichts. ich würde ihn als hängenden stürmer bringen. neben margairaz sollte man einem santos die gelegenheit geben sich zu profilieren. wenn man ihn jetzt nicht von beginn weg bringt, kann ich mir vorstellen, dass sein selbstvertrauen enorm geschwächt wird.

------------------leoni-----------------------
stahel--tihinen-----von bergen--schneider
-----------------------------------------------
--------barmettler------inler---------------
abdi-----------------------------------cesar
----------------margairaz------------------
-----------------santos----------------------

schönbächler wird noch genug andere möglichkeiten bekommen sich ins rampenlicht zu schiessen.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 10.04.07 @ 21:31

Stahel ist glaube ich gesperrt. Stand so im Tagi.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.04.07 @ 10:18

Z hat geschrieben:deshalb würde ich anstelle von dzemaili barmettler im defensiven mittelfeld bringen. der junge gewinnt jedes kopfballduell, ist schnell auf den füssen und enorm zweikampfstark. einzig das schnelle umstellen von defensive auf offensive klappt noch nicht so ganz. deshalb gleich mal gegen sion testen!

also ich glaube auswärts im tourbillon ist nicht gerade der richtige ort um ein Greenhorn als DM aufzustellen....bzw das ganze zu "testen"

zudem würde ich eher margairaz als Blerim draussen lassen, auch wenn blerim nicht mehr so gut ist wie in der hinrunde, ist er doch ein Kämpfer und soooooo schlecht spielte er meiner meinun nach nicht in den letzten 2 partien

anstelle von margairaz würde ich cesar auf dem linken flügel aufstellen

aber sonst bin ich mit deinem post einverstanden
BORGHETTI

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 11.04.07 @ 10:28

Eudis und Raffael gesperrt.

Schönbächler und Santos?
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“