FC Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Massi

Beitragvon Massi » 10.04.07 @ 15:51

Mir hat Cesar offensiv auf der linken Seite gut gefallen. Margairaz hingegen wirkt meiner Ansicht nach immer mehr wie ein Fremdkörper auf dem Platz. Früher war er langsam, konnte aber immer wieder geniale Impulse nach vorne geben. Heute ist er nur noch langsam. Vorne werden wahrscheinlich Schüsse vom 16er aus unseren Treffer bringen.Wenn auch noch Raffael fehlt, sehe ich momentan keinen der irgendwo am richtigen Ort stehen wird um abzuschliessen (lasse mich von Eudis und Santos natürlich gerne eines besseren belehren). Allgemein denke ich aber, dass wir mit einer Leistung wie gegen Basel keine Probleme gegen Sion bekunden sollten. Vor allem mit einem tobenden Gästeblock im Rücken!

billy

Beitragvon billy » 10.04.07 @ 16:20

fischbach hat geschrieben:Eudis ist aber laut SFL-Statistik erst bei einer Gelben -> also spielberechtigt.

Eudis hatte in dieser Saison bei Lausanne schon 3 gelbe bekommen.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 10.04.07 @ 16:32

billy hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Eudis ist aber laut SFL-Statistik erst bei einer Gelben -> also spielberechtigt.

Eudis hatte in dieser Saison bei Lausanne schon 3 gelbe bekommen.

Danke für die Info. In diesem Fall würde ich mit Santos im Sturm spielen und je nach Spielverlauf noch Schönbächler bringen. In der 75. dann Alphonse für Santos.
1896 bis id Ewigkeit.

the chli

Beitragvon the chli » 10.04.07 @ 17:19

ComeOnZüri16 hat geschrieben:In diesem Fall würde ich mit Santos im Sturm spielen und je nach Spielverlauf noch Schönbächler bringen. In der 75. dann Alphonse für Santos.

überschätzt du dich da nicht ein wenig...?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

WW

Beitragvon WW » 10.04.07 @ 17:53

the chli hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:In diesem Fall würde ich mit Santos im Sturm spielen und je nach Spielverlauf noch Schönbächler bringen. In der 75. dann Alphonse für Santos.

überschätzt du dich da nicht ein wenig...?

Wen bitte sonst aufstellen? Saidku (?), Schoenbaechler (?), Alphonse (?), Eudis (?) ???

Santos scheint mir der beste Stuermer neben Raffael zu sein. Eudis noch nicht, Alphonse noch nicht, Schoenbaechler zu jung, Saidku das gleiche.

Es muss mehr power vom Mittelfeld kommen! Vorallem von Margairaz und Blerim und ein bisschen auch von Cesar. Ein Alain Nef wuerde jetzt gut zur Mannschaft passen.

FCZ forever Fusion never
Aufstellung sion-FCZ

Beitragvon FCZ forever Fusion never » 10.04.07 @ 18:25

Es war ein riesen Fehlervon Favre Pouga aus zu leihen den Rafael und Eudis sind beide klein und machen ihre Tore meist durch die Mitte. Ich glaube die Gegnerischen Mannschaften haben unser Stürmerspiel erlikt, darum schiessen wir keine Tore mehr.Meine Idee:

Leoni

Lampi-SVB-Tihinen-Schneider

Abdi-Inler-Dzemaili-Margairaz

Santos

Cesar

Cesarist derjenige der eine gute tecknik besitzt und gross ist, so können auch einmal bei FlankenTore schiessen.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 10.04.07 @ 18:50

der war gut!

wieso nicht barmettler im sturm?der hat auch kopfbälle gewonnen.

das problem ist,dass die stürmer momentan nicht sehr viel selbstvertrauen besitzen,egal ob rafael,eudis oder santos.
cesar auf den linken mittelfeldposten,das ist sein revier!

wenn du einen guten kopfballspieler in den sturm stellen willst,brauchst du dazu auch die flankengeber.wo sind die?

santos spitze,margairaz dahinter,dann cesar inler dzemaili und abdi im mittelfeld.da lauftz!
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“