Jetzt wird der FCB Meister

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 10.04.07 @ 8:55

was ist, wenn wir jetzt in basel ebenfalls 1:0 gewinnen, am ende der meisterschaft aber sowohl st.gallen, als auch basel und zürich gleich viel punkte und gleich viele tore haben. die direktbegegnungen sind jeweils auch gleich ausgefallen. wer entscheidet dann? das los oder zloczowers fischeuter?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.04.07 @ 9:00

Mad About Züri hat geschrieben:was ist, wenn wir jetzt in basel ebenfalls 1:0 gewinnen, am ende der meisterschaft aber sowohl st.gallen, als auch basel und zürich gleich viel punkte und gleich viele tore haben. die direktbegegnungen sind jeweils auch gleich ausgefallen. wer entscheidet dann? das los oder zloczowers fischeuter?

dann wird automatisch der letzte zum ersten, sprich aarau wird meister...nämmli!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Conan

Beitragvon Conan » 10.04.07 @ 9:00

Anstatt lauter sinnlose Spekulationen von euch zu geben, würdet ihr lieber an den Spielen unsere Mannschaft laut unterstützen

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 10.04.07 @ 9:05

Conan hat geschrieben:Anstatt lauter sinnlose Spekulationen von euch zu geben, würdet ihr lieber an den Spielen unsere Mannschaft laut unterstützen

ohalätz, einer mit vision.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Conan

Beitragvon Conan » 10.04.07 @ 9:33

Mad About Züri hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:Anstatt lauter sinnlose Spekulationen von euch zu geben, würdet ihr lieber an den Spielen unsere Mannschaft laut unterstützen

ohalätz, einer mit vision.

Nein. Eine Vision hab ich noch nicht gefunden.
Bin zur Zeit einfach gereizt. Ist ja auch verständlich.
Ich lasse euch jetzt in Ruhe.

dkzh
Beitragvon dkzh » 10.04.07 @ 11:35

wir sind immernoch vorne, und es liegt un unseren händen. natürlich wäre ein grösserer vorsprung besser. aber ich glaube, gerade dier grosse vorspruch hat unserer mannschaft nicht so gut getan. 99% reichen einfach nicht zum meister zu werden.
ich glaube jetzt hat es auch der letzte verstanden. ALLE, spieler wie auch fans müssen nochmals 100% geben und dann wirden wir ganz oben stehen am schluss.
wir brauchen keine prognosen oder matematiker. eifach spiel für spiel vollgas geben und am schluss feiern

shirty
Beitragvon shirty » 10.04.07 @ 11:58

Aufholen ist das eine überholen das andere.......

und zwei Punkte sind zwei Punkte
Wem die Scheisse bis zum Hals steckt.......
sollte den Kopf nicht hängen lassen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“