SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 20.02.07 @ 9:43

Wer von euch hat im "Sie+Er" (Beilage im SoBlick) den Bericht über SFDRS gelesen ?

Ist wirklich unglaublich was da drin steht. Offenbar hat die SSR SRG Idée Suisse ein Budget von rund 1.51 Milliarden (Gebühren, Werbung etc.). Man beachte dabei, dass nur gerade 13.9 % Eigenproduktionen sind, 27 % sind Fremdproduktionen und sage und schreibe 59.1 % sind Wiederholungen. Eine absolute Frechheit !

Zum Sportbereich. Jeder hat ein bischen eine Ahnung von Synchronschwimmen, Reiten, Fussball oder was auch immer doch richtige Experten gibt es praktisch keine. Dies ist nicht nur ärgerlich sondern führt auch immer wieder zu peinlichen Aussagen.

nic
Beitragvon nic » 04.04.07 @ 19:12

Wo schreibt man am besten ein Email für Kritik?
1. Wieso bringt man die Playoffs, wenn bayern milan spielt? das ist noch das kleinste Problem...
2.! Basel Zürich 14:00 so kurzfristig zu verschieben ist unter alles sau.

idurletram

Beitragvon idurletram » 04.04.07 @ 19:23

1. Wieso bringt man die Playoffs, wenn bayern milan spielt? das ist noch das kleinste Problem...

kein wirklich grosses Problem: genügend andere Stationen (sogar 'unser' Westschweizer 2. Kanal) übertrugen diesen Match (oder mit deutschem Kommentar ORF II).

Ich bin mehr erstaunt und enttäuscht, wenn unser 'Staatsfernsehen' Tennis Masters-Serie-Matches (im März: Indian Wells und Miami/Key Biscayne) vom (Schweizer) Weltsportler des Jahres (zum 3.Mal in Folge, das hat noch kein anderer erreicht!) nicht live überträgt. So einen herausragenden Sportler wird die Schweiz lange nicht mehr haben (wenn überhaupt jemals wieder).

idurletram

Beitragvon idurletram » 04.04.07 @ 19:34

Zum Sportbereich. Jeder hat ein bischen eine Ahnung von Synchronschwimmen, Reiten, Fussball oder was auch immer doch richtige Experten gibt es praktisch keine

Finde Paul Weier (Reiten), Alain Sutter (Fussball), Günthart (Tennis) etwas vom fachtechnisch Besten was ich weltweit von Experten an diversen TV Stationen höre.

Fige
Beitragvon Fige » 05.04.07 @ 0:15

Günthard (Tennis) und Sutter (Fussball) sind in ihren Sportarten meiner Meinung nach wirklich nur schwer zu toppen.

Ich gebe es zu, ich bin während den letzten Monaten ein richtiger Fan von Sutter geworden. Seine Analysen sind meiner Meinung nach immer sehr zutreffend.

Der Typ, der heute AS Roma vs. ManU kommentierte, war allerdings auch nicht ganz auf der Höhe. Zwei Patzer sind mir besonders aufgefallen:

- "...die Offensiv-Abteilung der AC Milan..." (spielten die nicht am Dienstag...?)

- "...und nun Scholes..." (nachdem er schon lange vom Platz geflogen war...)

Wer kommentierte diesen Match?
13.5.06 => 93. Minute

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 05.04.07 @ 0:22

Fige hat geschrieben:Günthard (Tennis) und Sutter (Fussball) sind in ihren Sportarten meiner Meinung nach wirklich nur schwer zu toppen.

Ich gebe es zu, ich bin während den letzten Monaten ein richtiger Fan von Sutter geworden. Seine Analysen sind meiner Meinung nach immer sehr zutreffend.

Der Typ, der heute AS Roma vs. ManU kommentierte, war allerdings auch nicht ganz auf der Höhe. Zwei Patzer sind mir besonders aufgefallen:

- "...die Offensiv-Abteilung der AC Milan..." (spielten die nicht am Dienstag...?)

- "...und nun Scholes..." (nachdem er schon lange vom Platz geflogen war...)

Wer kommentierte diesen Match?

sascha ruefer...und v.a. hat er manu ständig kritisiert, aber was wollen sie machen mit 10 mann? man erinnere an die aussage von balakov: mit 10 mann kannst du gar nicht mehr von einer leistung sprechen..

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 05.04.07 @ 10:09

King Arthur hat geschrieben:
sascha ruefer...

naja... viel mehr ist von dem ja nicht zu erwarten... der schlechteste Sportkommentatoren des SF. Auch immer schön eine Fahne im Wind beim Thema Fans. Manchmal siehts italienisch aus, ein andermal nach Hooliganschlacht (bei brennender Pyro notabene)

Geht doch mal auf seine Page...

http://www.sascharuefer.ch/home.htm

Mein Hobby ist Beruf, der Fussball meine Passion, der FC Bayern München eine Art Religion. Die Bayern gehen mir über (fast) alles!

Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“